Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cold & Dark
aikar:
--- Zitat von: LushWoods am 4.02.2015 | 07:56 ---Noch mal zum Papier: Wenn ihr die physische Version kaufen wollt, nehmt die teurere Variante.
--- Ende Zitat ---
Welche Version ist das?
Link
LushWoods:
Jaaaaaaa, das is jetzt so eine Sache ... :o
Roland hatte die "schlechte" Variante. Von ihm hab ich's auch bestellt.
Ich war jetzt der Meinung auf drivethrurpg würde es die PoD geben in 2 Ausführungen.
Ich hab jetzt noch mal geguckt, aber die bieten nur das PDF an.
Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet. Aber der Autor hat selber irgendwo geschrieben das es 2 verschiedene Versionen zu kaufen gäbe, meine ich.
Da hab ich wohl was durcheinandergeworfen, tut mir Leid.
Sainrith:
Also ich hab bei Roland bestellt, und das Buch gestern bekommen. Das war leider die "schlechte" Variante. Fühlt sich an wie einfaches Kopierpapier, und das saugt dann mal schnell die Farbe weg ^^ sieht furchtbar aus und ich werds auch wieder zurückschicken und warten bis es die Premium-Variante gibt. Was die dann wohl kostet, wenn diese Version schon bei 50 Euro liegt. Kann da also erstmal nur die Empfehlung geben zu warten.
@ Lushwoods: Meinst du mit den Zusatz-PDFs die Kurzgeschichte "Lost Redemption" (die man mal gelesen haben sollte, fand die echt gut. Vor allem im Zusammenhang mit dem Quickstart), den Medical Pod und die Galaxy Map? Oder ist mir da mehr entgangen?
Und überhaupt, momentan ists ja sehr ruhig um das System. Der gute Mischa wirkt mir da sehr ausgelastet mit seinen anderen Projekten und CnD rückt scheinbar in den Hintergrund. Die letzte News zur Premium-Variante gab es am 02. Dezember.
LushWoods:
In Verbindung mit dem PDF fand ich's verschmerzbar, aber sicher nicht schön.
Genau die mein ich.
Ok, dann hab ich mir das zumindest nicht eingebildet, nur zu schnell mit drivethrurpg in Verbindung gebracht.
Wisdom-of-Wombats:
Wie ist denn der Raumkampf? Prinzipiell schon mal ein dickes Plus, wenn er drin ist. Ich habe "SciFi" Systeme satt, die den Raumkampf aussparen. Der gehört dazu.
Ich überlege, wenn dann das PDF zu kaufen und über epubli ausdrucken zu lassen. Die liefern Farbdrucke in ordentlicher Qualität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln