Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Fate2go] Der letzte Widerstand
Dammi:
Die Logiklücken und Ungereimtheiten würden mich interessieren. ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: ComStar am 16.01.2013 | 07:48 ---bis auf ein paar kleine Logiklücken und Ungereimtheiten finde ich es sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle etwas ausführlichere Hintergundinfos gewünscht, aber wir waren vom Umfang her leider auf 24 Seiten festgelegt. Da musste hier und da einfach was weggelassen werden. Aber falls du Fragen hast... frag :)
ComStar:
--- Zitat von: Dammi am 16.01.2013 | 07:55 ---Die Logiklücken und Ungereimtheiten würden mich interessieren. ;)
--- Ende Zitat ---
Aus dem Gedächtnis. Hab das Heft bzw PDF gerade nicht zur Hand und hab es auch noch nicht ganz zuende gelesen, von daher kann es gut sein, dass sich die Fragen noch von alleine klären.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Die Charaktere treffen Carla und Paco auf ihrem Weg zur Absturzstelle noch vor New Sun City (also nördlich von New Sun City. Diese erzählen aber, dass sie von Mexico (südlich von Phoenix iirc) auf dem Weg dorthin waren. Haben die 2 sich also nur ordentlich verlaufen oder ist an ihrer Geschichte was foul!?
* Dieser Ignaziotyp ist ein Spion der Aliens? Wieso wurde er von den Menschenjägern eingefangen, bzw. ist mit den mexikanischen Flüchtlingen unterwegs?
* Dieser Dr. Luthor der sich unerlaubt aus New Sun City davon gemacht und seinen implantierten Chip deaktiviert hat, wieso hat er sich den Menschenjägern nicht als einer der Kollaborateure zu erkennen gegeben?
* Die Bewohner von New Sun City machen gemeinsamme Sache mit den Aliens und nehmen die Mutanten der Gruppe mit offenen Armen auf, aber was passiert mit den Menschen der Gruppe?
ComStar:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.01.2013 | 07:56 ---Ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle etwas ausführlichere Hintergundinfos gewünscht, aber wir waren vom Umfang her leider auf 24 Seiten festgelegt. Da musste hier und da einfach was weggelassen werden. Aber falls du Fragen hast... frag :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde es auch toll, was ihr da in nur 24 Seiten auf die Beine gestellt habt. Besonders die Tipps zur Vorbereitung und die Regelkästchen mit Direktverweisen auf die entsprechenden Stellen im Fate2Go sind toll und machen es Einsteigern angenehm einfach sich mit Allem zurecht zufinden.
ComStar:
Und nachdem ich es jetzt komplett gelesen habe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Die Crew hat das Schiff zum Absturz gebracht? Nur wer sich als Vertrauenswürdig und Zuverlässiger Alienkollaborateur erweisst, bekommt den Alien-Passierschein-Chip, aber als Raumschiffcrew verwendet man Gedankenkontrollierte Widerständler, die beim kleinsten bisschen Nachlassen der Gedankenkontrolle aufmucken und dann noch die Geheimcodes und -funkfrequenzen des Widerstandes in Wickenburg kennen, um die Leute über den Absturz zu informieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln