Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Deadlands Noir] hat schon jemand Erfahrungen damit?
Horatio:
So heute den Absinthe House Blues beendet.. und was muss ich da sehen:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/124053/Deadlands-Noir-The-Case-of-the-Jumbo-Shrimp
Direkt ein neues Abenteuer :). Großartig!! Damit gehts dann im neuen Jahr weiter :). Einen ersten Eindruck gibts sobald ich es gelesen habe^^.
EDIT:.. und bevor ich es vergesse.. wer die Disney Version des Settings (New Orleans, 30er, Voodoo, Bayou, Jazz) sehen will, schaut sich Die Prinzessin und der Frosch an^^.
Timberwere:
--- Zitat von: Horatio am 29.12.2013 | 01:31 ---EDIT:.. und bevor ich es vergesse.. wer die Disney Version des Settings (New Orleans, 30er, Voodoo, Bayou, Jazz) sehen will, schaut sich Die Prinzessin und der Frosch an^^.
--- Ende Zitat ---
Heute abend auf RTL. :D
Horatio:
Ja dann hat die DL N Fraktion heute abend ja was vor :).
Horatio:
So Jumbo Shrimp ist durch; damit ist das offizielle New Orleans Zeugs aufgebraucht. Langsam braucht aber auch mal Abwechslung von der Kombination Voodoo / Mafia / Sumpf. Die hatte bisher jedes Abenteuer.. mal schauen was ich bastele. Ideen irgendwer? :)
Manchmal ist es btw. witzig, welches Rollenspielprodukt am Ende sein Geld an Spielzeit wert wahr; wer hätte gedacht, dass es am Ende eine DL Noir Kampange wird.. und ich habe eine Menge über SW Dynamiken dazugelernt :).
Dazu mal als Nachfrage an die Jungs die SW / Pinnacle schon länger verfolgen. Wie groß seht ihr denn die Chancen, dass für DLN noch offizielles Material nachkommt? Insbesondere eine größere PPK?
Tsu:
Waren im Compendium nicht mehrere weitere PPKs in anderen Städten drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln