Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Nachauflage FateToGo - Noch Fehler gefunden?

<< < (3/9) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Nathan Grey am 30.01.2013 | 13:47 ---Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber im Spielerbuch sind auf Seite 43 die Seiten vertauscht.
Die Nummerierung stimmt zwar, aber der Text welcher eigentlich auf Seite 43 sein sollte ist auf Seite 44 danach geht es normal weiter.

--- Ende Zitat ---
Das gehört so - Seite 43 ist ein thematischer Einschub.

The_Nathan_Grey:
Ok, ich fand es nur verwirrend da der Satz einfach unterbrochen wurde. Und die Seite 43 danach nirgends zu fehlen schien.

Tar-Calibôr:
Bei der Nachauflage würd' ich voraussichtlich dabei sein :) Ich kenn' bislang nur die PDFs, aber Fate2Go ist richtig schön geworden...war zuerst über den Comic-Stil etwas skeptisch, aber er passt gut dazu und ist definitiv mal "was anderes".

Wird die Nachauflage eigentlich wieder eine Ringbindung bekommen? Wird's auch wieder ein Deluxe-Steelcase mit Fate-Punktemarkern, Würfeln, Karten etc. geben?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 31.01.2013 | 11:46 ---Wird die Nachauflage eigentlich wieder eine Ringbindung bekommen? Wird's auch wieder ein Deluxe-Steelcase mit Fate-Punktemarkern, Würfeln, Karten etc. geben?

--- Ende Zitat ---
Ja und ja - wobei in der Nachauflage keine Bleistifte drin sein werden und keine Fateclub-Postkarte. Das waren Specials für die Supporter :)

Bombshell:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.01.2013 | 11:51 ---... wobei in der Nachauflage keine Bleistifte drin sein werden ...
--- Ende Zitat ---

Kann dir die Indie-Insel mit einem Pack Kugelschreiber aushelfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln