Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Nachauflage FateToGo - Noch Fehler gefunden?

<< < (6/9) > >>

Abd al Rahman:
Hach, ich freu mich schon :)

Orakel:
Hmm... schade. Beim Sphärenmeister wird wohl noch nichts angekommen sein. Hätte diesen Samstag ja zu gerne den Infernal Teddy mit der Box geärgert, aber naja. Muss man (ich) halt noch ein wenig geduld aufbringen. :)

Hakstar:
Roland hat eine Email an die Vorbesteller gesendet: die Box kostet nun 32,99€. Und dann kein Radiergummi am Bleistift? Das ist ja dreist :-)

Nein, der letzte Satz war nicht ernst. Ich freu mir schon ein Loch in den Allerwertesten und kann es nicht erwarten mit der Box ins Dschungel Camp einzuziehen: "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!!!".

Auribiel:
Juhu, meine drei Boxen sind sogar gestern schon angekommen, ich war nur zu platt, das sofort zu vermelden! :)

Orakel:

--- Zitat von: Hakstar am 21.02.2013 | 00:01 ---Roland hat eine Email an die Vorbesteller gesendet: die Box kostet nun 32,99€. Und dann kein Radiergummi am Bleistift? Das ist ja dreist :-)

Nein, der letzte Satz war nicht ernst. Ich freu mir schon ein Loch in den Allerwertesten und kann es nicht erwarten mit der Box ins Dschungel Camp einzuziehen: "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!!!".

--- Ende Zitat ---

Huh? Wann? Ich hab gerade meinen Spam-Ordner durchsucht ohne etwas finden zu können. (Vom normalen Eingang mal ganz abgesehen.) Aber seid dem 3.2. ist da nichts bei mir reingeschneit. (Und da hatte ich bestellt.)

Mysteriös...

Edit: Okay, diese Mails müssen vor meiner Bestellung rausgegangen sein. Meine Bestellbestätigung enthält bereits den "neuen" Betrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln