Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Die besten Kreaturenbücher
gunware:
Der Lichtbringer hat recht.
Lichtbringer:
Wenn ich es jetzt nicht nur erkennen, sondern auch noch lesen könnte...
D. M_Athair:
The Random Esoteric Creature Generator
kein "Monsterhandbuch" im klassischen Sinn, dafür aber ein höchst inspirativer und zufallsgeleiteter Monsterbaukasten,
der die Phantasie so richtig in Schwung bringt. (Für mich kann das Teil bändeweise "Monster Manuals" ersetzen.)
gunware:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 23.01.2013 | 10:55 ---Wenn ich es jetzt nicht nur erkennen, sondern auch noch lesen könnte...
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich wahrscheinlich schneller Deutsch lesen kann (aber so groß ist der Unterschied nicht), hat es sich gelohnt, das Buch zu holen. Ich war echt angenehm überrascht, wahrscheinlich weil ich nicht so viel erwartet hatte, wie viel ich bekommen habe. Durchaus brauchbar das Buch. Jetzt noch Spieler haben, um es auch in der Praxis auszuprobieren. {seufz}
gunware:
--- Zitat von: gunware am 22.01.2013 | 09:26 ---Dračí Doupě II: Bestiář.
--- Ende Zitat ---
Ich habe hier ( http://tanelorn.net/index.php/topic,70676.msg1648429.html#msg1648429 ) eine Beschreibung einer Krähe aus einem Forum übersetzt, falls es jemanden interessiert, wie es aufgebaut ist. In dem Buch ist es ähnlich, meistens nur ein bisschen mehr Informationen, aber als Überblick dürfte es reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln