Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Bald wieder D&D PDFs von WotC?
Greifenklaue:
Na, immerhin ist F&S als erstes auf den Zug aufgesprungen ... und das auch schon vor Jahren.
Orakel:
Dafür sind Feder&Schwert auf der anderen Seite aber auch die Meister im Verschleppen von offen stehenden Fragen....
Greifenklaue:
ich meine, ich bin auch kein großer F&S-Fan, aber das ist ja nicht das Thema ... Und da waren sie mal vorn mit dabei.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Greifenklaue am 19.01.2013 | 20:36 ---Na, immerhin ist F&S als erstes auf den Zug aufgesprungen ... und das auch schon vor Jahren.
--- Ende Zitat ---
Zu dem Zeitpunkt hatte F&S allerdings auch schon/noch intensivere Geschaeftsbeziehungen mit White Wolf (aka die Besitzer von RPGNow/DrivethruRPG/OneBookshelf)
@Topic und OP: Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht... da wird von geleakten Screenshots geredet, aber der Link fuehrt nicht zu diesen Screenshots sondern deinem Affilliate-Link von RPGNow durch den du (iirc, ausser ich misverstehe die Affiliates) Prozente der Kaeufe bei RPGNow durch diesen Link erhaelst...
Schokolade +2:
Tja Selganor, bei den geleakten Bildern auf Twitter kann ich die Urheberrechtslage nicht überblicken, daher werde ich so etwas nicht auf meinen Blog packen ( und aufgrund der seltsamen Auslegungen des LG Hamburg auch nicht verlinken). Im Gegensatz zu Archoangel, der ja in diesem Thread mein Urheberrecht verletzt. Mich wundert dann eher, dass Du da nicht einschreitest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln