Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Mind's Eye Theater: Vampire The Masquerade
Teylen:
(Grad zurück von der RPC)
Wobei zu den Ringen zu sagen ist das man über Kickstarter nur einen schwarzen Ring in der Größe 10 bekommt.
Wegen der Regeln müsste ich den Alphatest nochmal im Detail lesen, allerdings ich glaube der Wert wird quasi auf das Ergebnis angerechnet.
Nin:
Alphatest ... stimmt ja, die gibt es ja umsonst.
Danke für den Hinweis. Meine Frage beantwortet sich auf Seite 81/82 ff.
Teylen:
In dem neuesten Kickstarter bedanken sich By Night Studios bei den Backern das bereits 8 Clan Pins zustande gekommen sind. Tatsächlich hat der Kickstarter mittlerweile das Stretch Goal für 9 Clan Pins (Baali, Blood Brothers, Caitiff, Daughters of Cacophony, Gargoyles, Harbingers of the Skulls, Kiasyd, Salubri Antitribu und Nagraja) erreicht!
Als nächstes Ziel, das erste das nicht nur einen weiteren Clan Pin freischaltet, wurde das Blood and Betrayal Booster Bundle erreicht.
Wenn es erreicht wird kann man sich für $20 ein englischsprachiges PDF zu seinem Pledge hinzufügen bei welchem das LARP Szenario das auf der Grey Ghost Masquerade so aufgearbeitet ist das man es in der heimischen Domäne einbinden kann und spielen. Das Szenario ist wohl von 25 bis 50 Spieler skalierbar und wird im Fall der Erreichung nach der Grey Ghost Masquerade (L.A. by Night) erhältlich sein.
Wirklich entgegenfiebern tut man derweil der Deluxe Edition von Mind's Eye Theater - Vampire the Masquerade.
Die Option Edition wird bei erreichen des $90.000 Stretch Goal verfügbar und bietet eine in schwarzen Leder gebundene edele Version der neuen Edition, welche ohne die Zielerreichung 'nur' als Soft- sowie Hardcover erhältlich ist.
Diese Deluxe Ausgabe wird über unterschiedliche Stretch Goal ggf. erweitert. So gibt es ab $100.000 einen Silberschnitt, ab $120.000 zwei Stoff-Lesezeichen (Rot & Schwarz), $130.000 werden die 13 Clan Artworks aus der V20 Verwendung finden und ab $155.000 wird es eine Tim Bradstreet Ausgabe die ausschließlich Artworks von ihm enthält.
Um zu zeigen das man motiviert ist und Tim Bradstreet begeistert dabei wurde ein entsprechendes Video aufgenommen, wo man sich anhören kann das Tim Bradstreet die Deluxe Stretch Goals gerne realisiert sehen will
.Tim Bradstreet talks about the Deluxe Edition of Mind's Eye Theatre: Vampire The Masquerade.
Daneben möchte man gerne auf Fragen der Fans / Backer eingehen und diese in einem neuen Developer Video beantworten. Die Fragen können in den Comments des letzten Updates und den Comments der Kickstarter gestellt werden.
Ich gehe davon aus das auch Fragen über Facebook angenommen werden. Wäre allerdings auch bereit Fragen weiter zu reichen.
Mr. Ohnesorge:
TB-only Artwork ist eine saucoole Idee... nur leider geht mir das LARP-Gedöns am Popo vorbei. :-\
Teylen:
Nun, es bestünde die Möglichkeit es sich als eine Art Artbook zu holen :)
Habe ich früher mit japanischen Comics so gehalten ^^;
Abgesehen davon gibt es das gute Gefühl einen WoD bezogenen Kickstarter zu unterstützen der tatsächlich ein Buch-Projekt finanziert, anstelle nur eine Luxus Ausgabe,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln