| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [3.5] Reprint-Bücher sinnvoll??? |
| (1/6) > >> |
| Templer:
Abend zusammen! Mich würde es mal interessieren was ihr von den Reprints der 3.5 Bücher haltet. Wäre es noch sinnvoll sich die zu kaufen? Oder zumindest das Player`s Handbook? Frage mich das, weil ich schon ein ganzes Weilchen, als RPG und D&D Interessierter, voller Hoffnung, nach den Büchern gesucht habe. Diverse Läden abgesucht, im I-Net geschaut,..... Und im Herbst sind dann diese Reprints herausgekommen. Dazu kommt noch, dass in meinem Hobbyverein (Tabletop, Brettspiele,...) seit Kurzem jetzt auch Rollenspiel gespielt wird, und da eben D&D3.5. Die Leute haben sich auch das Pathfinder Grundregelwerk geholt, werden aber bei D&D 3.5 bleiben, so wie ich das mitbekommen habe. Spiele aktuell wegen unpassender Spielabende leider in der Gruppe nicht mit. Könnte aber später durchaus passieren. Mfg. Templer |
| La Cipolla:
Wo ist also die Frage? ^^' Wenn du momentan ein D&D3.5-Grundbuch auf Englisch haben möchtest, sind diese Versionen zweifelsfrei non-plus-ultra, und dann macht es natürlich auch Sinn. |
| Templer:
Mich würde einfach interessieren was die Community von den Büchern hält. Qualität? Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen. Ist ja nicht gerade die aktuelle Edition. ;) |
| Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Templer am 20.01.2013 | 09:53 ---Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen. --- Ende Zitat --- Ja. Warum auch nicht? wtf? |
| Santa:
--- Zitat von: Templer am 20.01.2013 | 09:53 ---Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen. --- Ende Zitat --- Ja, wenn sie mich tatsächlich interessieren würden. Nein, aus persönlicher Erfahrung wie hoch - bei meinen Bekannten - die Wahrscheinlichkeit ist, dass es bei der Möglichkeit bleibt. Mal ernsthaft, musst du doch selber wissen, ob die Bücher dir das Geld unter diesen Umständen wert sind. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |