Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Wann wird gespielt?

<< < (8/9) > >>

Raven:
Alzenau! Sagt dir nix oder?

Dash Bannon:
sagt mir genausoviel wie dir vermutlich Karlstein und Kahl etwas sagen oder?
hab allerdings schon genug Gruppen...

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Raven am  6.11.2003 | 17:42 ---Alzenau! Sagt dir nix oder?

--- Ende Zitat ---

Und wie dorin und mir Alzenau was sagt, is ja grad um die Ecke  ;) Schonmal was von Kahl und Karlstein (okay okay Welzm) gehört?

Aber mal zum Thema:
Wenn einer bestimmt bringt das meistens nur böses Blut. Das merke ich hier grad wieder bei ner Projektarbeit bei der unsere Teamleiterin  ??? auch denkt sie müßte als Leiterin einfach alles bestimmen und entscheiden. Leider bleibt dabei die Gruppe völlig auf der Strecke, viele Probleme würden gar nicht erst entstehen wenn man sich vorher etwas besser absprechen würde. Okay das scheint bei euch nicht so ganz zu funktionieren, aber dennoch denke ich das der diktatorische (monarchistische) Ansatz der falsche ist. Ihr seid eine Gruppe, also handelt als solche. Es ist echt super schwer es immer allen recht zu machen oder gar einen termin zu finden der wirklich jedem paß (bei uns klappt der ganze spass leider auch nur noch einmal im monat wenns gut läuft) aber immerhin hat dann noch jeder spass dran und ist motiviert. Warum krampfhaft dann spielen wenn es einigen nicht passt?
Dann doch lieber seltener dafür länger und mit deutlich mehr FUN.

Raven:
Alle um die Ecke? Doll! Übrigens, Corum is aus Kahl...

Vale waan Takis:
Und ich dachte Kahl sei Rollenspieltechnich tot, nachdem die Delbor Klone sich zur Ruhe gesetz haben und ich abgewandert bin  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln