Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Fahrzeug-/Flugzeugkampf
Baron_von_Butzhausen:
Hm, ich muss nochmal genau schauen. Ich weiß gar nicht wie wir damals auf diese Regel gekommen sind.
Korig:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 22.01.2013 | 10:51 ---Das ist das Talent um den Abzug für unruhigen Untergrund aufzuheben.
Was Korig meint ist Rockn' Roll/Volles Rohr. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann steht das wohl falsch in der GER drin. Da habe ich das abgelesen.
LushWoods:
Also wir benutzten SW auch storytelling-mäßig und ich versuche generell alles möglichst einfach zu halten. Wir arbeiten auch nicht groß mit Kurven oder gar Höhen.
Zur Erklärung: Ich bastel gerade an einer Crimson Skies Konvertierung. Zusammenstellung des Hintergrundes ist schon abgeschlossen, jetzt bin ich gerade dabei die Regeln zusammen zu schustern. Benutze das GRW, Thrilling Tales, Weird Wars II und dieses kleine PDF von Clint Black.
Da ich Mediendesigner bin und einen Kumpel hab der ebenfalls in dem Bereich tätig ist und sich schon mit seinen Freelancesachen in einigen Magazinen und mit seiner Arbeit für Bands hervorgetan hat, hoff ich das dann zum Schluß auch in ein schönes PDF packen zu können.
Wenn wir schon dabei sind: Ich such noch Material über die Airships, da konnte ich bisher nur relativ wenig finden. Wenn jemand was weiß, kann er sich ja mal melden.
Aber zurück zum Thema. Dann werd ich das Feuern über Shooting ablaufen lassen. Abzüge für Autofire und Unstable Platform kommen dazu. So behalten die Anti-Edges auch ihren Wert
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Korig am 22.01.2013 | 12:03 ---Dann steht das wohl falsch in der GER drin. Da habe ich das abgelesen.
--- Ende Zitat ---
Hmm, oder das hat sich mit der neuen Edie geändert. Auf jedenfall hebt in der GE Ruhige Hände, den Malus für unruhigen Untergrund auf, und Volles Rohr, den für Autofeuer.
alexandro:
Regeln für Airships gibt es afaik im "Pulp Gear Toolkit".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln