Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Los Muertos] Infos & Diskussionen
La Cipolla:
Hier auch noch mal:
Welche Fragen zu Los Muertos liegen euch auf der Zunge?
Einfach schnell antworten, damit ich die nächsten Teaser und Blogposts planen kann!
Waldviech:
Grim Fandango als RPG ?! Geil - aber ich vermute mal, es gibt keine Linie 9. Oder zumindest kein Äquivalent. Oder man spielt einfach keine Personen mit "Linie-9-Ticket"...
Dr. Shoggoth:
--- Zitat von: La Cipolla am 5.02.2013 | 20:16 ---Hier auch noch mal:
Welche Fragen zu Los Muertos liegen euch auf der Zunge?
Einfach schnell antworten, damit ich die nächsten Teaser und Blogposts planen kann!
--- Ende Zitat ---
Was wäre ein typisches Abenteuer?
Wie wird ein Koflikt genau gelöst?
Charakterbögen geben immer einen ganz guten Eindruck vom Spiel, finde ich. Gibt es da schon etwas vorzeigbares?
Haben die SCs irgendwelche Besonderheiten? Hat das Skelettsein irgendwelche Auswirkungen oder ist das nur optischer Natur?
La Cipolla:
Nein, keine Linie 9. Und potenziell auch mehr Stolpersteine. Wir sind ja hier nicht im Film Noir. ;)
Frisch von Facebook!
--- Zitat ---So, inzwischen hat sich eine schöne Masse an Los-Muertos-Fragen angesammelt (auch in verschiedenen Internetforen) - und weil die kommenden Blogposts nicht jede einzelne davon beantworten können, klatschen wir den Rest einfach auf diese Pinnwand hier. In dem Sinne, stay tuned! :'D
Und wer weitere Fragen hat, so spontan sie auch sein mögen: Immer her damit!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Frage des Tages:
"Wir spielen Tote in einem mexikanischen Jenseits, aber sind wir auch Mexikaner, oder ist das dargestellte Jenseits allumfassend (sprich, könnte es Muslime oder Buddhisten geben die von dieser Art des Jenseits komplett überrascht werden)?"
Antwort: Standardmäßig landet jeder in diesem Jenseits. Und ja, gewisse Konflikte mit der persönlichen Weltanschauung sind nicht nur vorprogrammiert, das Spiel bohrt auch noch genüsslich mit dem Finger darin herum. Was nicht heißt, dass es keine Hoffnung für religiöse Seelen gibt ... schließlich weiß niemand, wie das große Ziel am Ende der Reise wirklich aussieht.
--- Ende Zitat ---
Jiba:
Habe grade ein Bild gefunden, das darf ich euch nicht vorenthalten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln