Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Los Muertos] Infos & Diskussionen

<< < (7/17) > >>

Waldviech:
Also der erste, fixe Blick hat ausnehmend gut gefallen!  Ist natürlich nicht mehr als an Minutendurchblättern mit kurzem Passagenlesen, aaaber was ich da fix quergelesen habe, finde ich supi. Sehr schön skurril....und, soweit ich das bis jetzt sehen kann, auch mit Hang zum Tiefsinn. Ich finds ne gute Kombi!

tartex:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.05.2013 | 17:59 ---Mal ganz hypothetisch angenommen, euch gefiele unser fertiges Rollenspiel: Würdet ihr Geld für Skat-Karten mit einem entsprechenden Design ausgeben?

--- Ende Zitat ---

Ich kenne genügend Menschen, die sich über Karten in dem Style sehr freuen würden, die überhaupt kein Interesse an Rollenspielen haben.

Tarin:
Erster Eindruck nach dem Überfliegen: Schaut spaßig aus und hübsch ist es noch dazu  :d

La Cipolla:
Woooh, ihr seit schneller als ich! :) (Wegen der RPC - Sorry für die Verwirrung mit der Spielrunde, Bahn & Co. haben die Logistik zu einem Alptraum gemacht! Morgen findet um 12 eine Spielrunde statt, die dann auch wirklich aushängt.)

Wir sind also online, als kostenloser Download.

Vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen schon mal, ich bin gespannt, ob sie auch einem zweiten Blick standhalten. ;)

carthoz:
Gäbe es evtl. die Möglichkeit, das direkt irgendwo als PDF ohne Zip-Archiv zu hinterlegen? Mein Tablet will das so nicht laden.
Ich weiß, vermutlich ein Luxusproblem...   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln