Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Los Muertos] Infos & Diskussionen
La Cipolla:
Am Sonntag um 20 Uhr gibt es auf dem Youtube Channel von MeisterUmbreon eine Live Session Los Muertos. Die gecasteten Spieler wissen noch nicht so ganz, was auf sie zukommt, es sollte also unterhaltsam werden ... ;D
Den Link findet ihr kurz vor Beginn auf Facebook oder auf der Event-Seite des Nerdpols (ein cooles Ding für Online-Rollenspiel übrigens).
La Cipolla:
Wir haben leichte Lieferschwierigkeiten mit der Printversion von Los Muertos, aber dafür gibt es jetzt erstmal ein mega-cooles Wallpaper von Volker Konrad. Reinschauen (Download im Link)! :)
La Cipolla:
Schlechte Neuigkeiten ... Beim Buchdrucker ist wohl so einiges schiefgegangen und wir müssen das Ganze noch mal von vorn aufrollen. Los Muertos wird (voraussichtlich) gegen Ende November erscheinen, passend zur Dreieichcon.
... irgendwie verhärtet sich inzwischen der Eindruck, wir hätten die eine oder andere Schicksalsgottheit verärgert. :(
Miriam:
--- Zitat von: La Cipolla am 9.05.2013 | 17:59 ---Mal ganz hypothetisch angenommen, euch gefiele unser fertiges Rollenspiel: Würdet ihr Geld für Skat-Karten mit einem entsprechenden Design ausgeben?
(Los Muertos verwendet Karten als Zufallsmechanismus, und wir wollen bloß wissen, ob sich ein solches Goodie lohnt.)
--- Ende Zitat ---
Das habe ich leider erst jetzt nach Ewigkeiten gesehen, dennoch meine Rückmeldung:
Ich habe bereits über das kostenlose PDF heruntergeladen und es durften auch schon drei tapfere Helde... Seelen die Reise unter meiner Führung antreten. Das hat mir bereits gereicht, um mich zu überzeugen und Mitspieler für die komplette Reise zu suchen. Ich zwar noch am hadern, ob ich mir die Printversion kaufen werde oder nicht - einerseits hat es Los Muertos schon verdient im Schrank zu stehen, andererseits hat man ja im PDF auch schon genug und der Geldbeutel wächst auch nicht von allein.... ABER von Los-Muertos-Skatkarten wäre ich in mehrfacher Weise begeistert.
1) Als Fanartikel
2) Wegen der tollen Illustration, die zu erwarten ist
3) Als passenden Zufallsgenerator für ein tolles Spiel
4) Als lustiges Blatt für andere Kartenspiele
5) [Platzhalter für das, was eben noch aus meinem Kopfwollte und jetzt vergessen ist]
Jedenfalls würde ich mir die Karten sicher kaufen und hoffe, dass es welche geben wird.
Liebe Grüße
La Cipolla:
Danke für die Rückmeldung, das versüßt mir den Morgen. ^__^ Wir haben die Skat-Karten im Hinterkopf und warten jetzt erstmal ab, dass das Spiel draußen ist, dann geht's weiter. Ich bin aber optimistisch.
Ich werde auch versuchen, solche Infos und Umfragen auch in Zukunft immer gut unter die Leute zu bringen, damit alle irgendwie was davon mitkriegen, sei es in den üblichen Foren oder auf Facebook (Link ist in der Signatur).
Wegen der Printversion kannst du ja im Laden schauen, ob sie dich überzeugt, falls irgendwann mal etwas Geld über ist - ich kenne das Problem aber nur zu gut. ;D Oder einfach mit Leuten spielen, das hilft dem Spiel ja auch weiter. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln