Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Los Muertos] Infos & Diskussionen

<< < (12/17) > >>

Miriam:
Begeistert eingesteckt...

Miriam:
Ich bin gerade sehr motiviert, das Büchlein zu kaufen, ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... nachdem heute der gute, etwas überrant Zotl im Auftakt der Reise durch die Unterwelt einem Einsiedler in einem dunklen Wald anverpflichtet wurde.
Gibt es noch eine ander Möglichkeit vorzubestellen als im Prometheus Shop?

Beste Grüße

La Cipolla:
Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. :D
Der arme Zotl. ^^''

Das Problem ist, dass es momentan (noch) (mal wieder) (wie üblich) keinen Drucktermin gibt. Gerüchteweise soll sich die Tage da was bewegen, aber mal sehen ... Ich melde mich hier, wenn es Neuigkeiten gibt, und ich denke, wenn die Verfügbarkeit erstmal steht, dürften auch andere Shops eine Option werden; ich denke da bspw. an sphaerenmeisters-spiele.de oder einfach an Amazon. Ich halte euch auf dem Laufenden, hier oder auf Facebook. Sorry für die konstant seltsame Situation. :(

Miriam:

--- Zitat von: La Cipolla am 11.03.2014 | 07:35 ---Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. :D
--- Ende Zitat ---

Ja, es gab nach der einführenden "Testrunde" bei niemanden Zweifel, dass wir als Gruppe für den Rest der Reise zusammenbleiben.

Irgendwie so etwas habe ich schon fast befürchtet. *tippelt ungeduldig in die Ecke und wartet*

Miriam:
Ganz, ganz klein und versteckt:

--- Zitat von: http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/04/18/und-was-gibts-neues-april-2014/ ---Los Muertos: Geht kommende Woche in Druck und erscheint zur RPC.
--- Ende Zitat ---
Das Warten hat ein Ende. :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln