Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Android] Knights of Pen & Paper

<< < (9/9)

Samael:
http://tanelorn.net/index.php/topic,79698.0.html

Wellentänzer:
*THREAD ERHEBE DICH*

Google Play hat mir den zweiten Teil von diesem Spiel empfohlen. Gruselig, was mein Handy so alles weiß und schließt. Nunja. Gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das Ding nun durchgespielt mit Fighter, Paladin, Cleric, Mage und Ninja. Tip! Scheint sich inhaltlich nicht soooo wahnsinnig entscheidend weiterentwickelt zu haben seit dem ersten Teil.

Krassgeilertyp:
Ich als Fan von Knights of Pen & Paper 1+2 kann übrigens eine Warnung aussprechen:
Galaxy of Pen and Paper (die Sci-Fi version) hat mir gar nicht gefallen. Komische und zu wenige Klassen. Fähigkeiten haben keinen Spaß gebracht. Witze waren eher naja. Während ich Teil 1 und 2 jeweils mit 9/10 und 8/10 bewerten würde, bekommt Galaxy höchstens eine 3/10 von mir.

Wellentänzer:
Mich wundert , dass niemand einen Druiden spielt. Der hat mit Gaia´s Blessing doch eine vollkommen unschlagbare Fertigkeit. Das spielt läuft doch darüber, dass man mit dem Mana haushalten muss. Gaia´s Blessing hebelt das aus und gibt der Gruppe Mana zurück. Ich haue mit meiner Gruppe konstant mit allem drauf, was geht, und der Druide lädt derweil das Mana auf. Kann mir nicht vorstellen, dass es bessere Taktiken gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln