Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted 3e
Edler Baldur:
Neues Update für Exalted, hier mal der Link zu den Quickstart-NSC Regeln,die mit dem letzten Update zur Verfügung gestellt wurden.
https://docs.google.com/file/d/0B57iDF62OjtPVldfMl9nOGgwSzg/edit?usp=sharing
Jiba:
Also di Quick-NPC-Regeln sehen verdächtig wie die aus, die ohnehin schon seit Jahren im Netz im Umlauf sind. Was ja nichts Schlechtes sein muss. Aber: Wenn ich dran denke, was man schon beim regulären "Exalted" alles wegstreichen könnte, was das Spiel nur belastet und nicht bereichert (Schadensarten, Tugenden, Waffentypen und natürlich: Willpower... :bang: ), sieht es so aus, als ob ich mir das Spiel doch primär wegen dem Fluff kaufe und privat weiter an "The Loom of FATE" bastle. ^-^
Edler Baldur:
Was von vornherein klar war. Es stand ja nie ein regelarmes Spiel zur Debatte.
Fëanor:
So, sage und schreib fast ein ganzes Jahr später hat der Playtest begonnen. Das NDA ist leider sehr restriktiv, das heisst ich darf zwar vom Spiel selber schwärmen oder es auch bekritteln, aber ich darf überhaupt kein auch noch so gearteten Hints und Details preisgeben. Insofern wirds wohl nicht wirklich klappen mit einer Playtest-Diskussion (zumindest keine die ich als Leser interessant finden würde ;D ).
Werd mich mal ins Lesen vertiefen. Was klar ist: erster Test soll das Kampfsystem sein. Mit anderen Worten dazu habe ich einen Stapel Papier bekommen und da für den Kampf auch unverzichtlich, noch einen Stapel Charms dazu. Na dann mal los...
Thandbar:
Na dann viel Vergnügen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln