Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ist Pathfinder 'Das Böse'(tm)?
Luxferre:
--- Zitat von: La Cipolla am 30.01.2013 | 09:15 ---Weil es nicht seine Entscheidung war, sondern die der Gruppe. Er hat mehrfach klar gemacht, dass er etwas anderes spielen würde, u.ä. auch schon im zweiten Post. Lesen, Leute, vor allem bevor ihr mit Sachen wie "Bullshit" um euch werft. >_> Was da gesagt wurde, war im Kontext des Threads völlig vernünftig. Und surprise, manchmal geht es in Internetforen auch nicht nur ums Prinzip, sondern um echte, tatsächliche Situationen.
--- Ende Zitat ---
Anderen Meinungen zielführende Argumentation pauschal abzusprechen hab ich auch selten erlebt.
Mein "bullshit" bezieht sich ganz offensichtlich und nachvollziehbar aus Arldwulfs Argumentation, dass Systemvorschläge ohne Erläuterung nicht weiterhelfen. Damit unterstellt er (was er sehr gern tut), dass keine Argumente mitgeliefert wurden und relativiert das im nächsten Post (was er auch sehr gern tut) schnell wieder.
Gorilla schreibt erst am Ende von Seite 3 wieder etwas zu seinem Thema. Und wenn ihm vielleicht Argumente fehlen, die seine Meinung der Gruppe gegenüber untermauern können, dann teile ich diese gern mit. Denn wie gesagt: wir haben die selbe Identitäskrise hinter uns. Muss nicht helfen, wird es wahrscheinlich auch nicht, kann es aber.
Und um Dir noch etwas Futter zu geben: auch wenn Deiner Meinung nach der Thread schon auf Seite 4 hätte geschlossen werden können, bist Du nicht derjenige, welcher darüber zu verfügen hat. So.
Arldwulf:
--- Zitat von: Luxferre am 30.01.2013 | 09:54 ---Mein "bullshit" bezieht sich ganz offensichtlich und nachvollziehbar aus Arldwulfs Argumentation, dass Systemvorschläge ohne Erläuterung nicht weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
An welcher Stelle sollte dies denn meine Argumentation sein? Zu den Systemvorschlägen habe ich nicht viel mehr gesagt als das sie hilfreich sein können - aber es nicht sein müssen. In diesem Fall will/kann der TE offenbar nicht wechseln und fragt explizit nach Möglichkeiten trotzdem etwas zu tun.
Das spricht dafür ihm zumindest ein paar Vorschläge zu machen welche Möglichkeiten es da gibt. Wechseln kann er immer noch. Mit oder ohne Erläuterung.
Samael:
Ach Leute, ihr dreht euch im Kreis, und so richtig spannend findet den Schlagabtausch glaube ich niemand. Wie wäre es, wenn ihr das in die PNs verlegt?
Luxferre:
Samael, Du hast recht. Es ist nicht zielführend und damit für mich erledigt. Mea Culpa.
Thorgest:
Spiel einfach das gute alte Orginal AD&D 2.nd Edition :) Da weist du wenigstens wo es lang geht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln