Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Aliens vs. Predator

<< < (3/26) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Nephilim am 15.06.2004 | 13:32 ---weiß wer was über die Story?

Der erste AvP-Comic war eigentlich ziemlich nett, irgendwelche Anlehnungen daran?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich richtig Informiert bin hat der Film grundsätzlich eine eigene Story. Der ganze Film spielt wohl in der Arktis oder Antarktis. Dort ist ein Forscherteam unterwegs und stößt dort auf seltsames(Raumschiff, oder so) zufälligerweise aber ist es auch mal wieder so weit das sich 3 junge Predatoren beweisen müssen(so eine Art Männlichkeitsritual). Das ganze geschieht in einer Jagd auf die Aliens. So also gelangen die "schwachen" Menschen (wie gesagt Forscher, nicht Soldaten) mitten in eine Jagd zwischen Predatoren und Aliens

--- Zitat von: Preacher am 15.06.2004 | 13:33 ---Das gab's doch schon als Ego-Shooter - 2 Teile sogar, wenn ich mich recht entsinne.

Eins davon hab ich mal gespielt, das war Spitze. Wennder FIlm in Relation genausogut ist, dann steht uns ein ecthes Highlight ins Haus.

--- Ende Zitat ---
Jep, da gab es auch zwei Spiele dazu. Hab beide gespielt und fand es eigentlich immer sehr witzig. Nur die Marines konnte ich nicht zu oft spielen, weil es da schon manchmal zu wirklich gelungenen Shock-Effekten kam...

Eye Of Gruumsh:
Die Computerspiele sind genial. Die Marine Kampagnen sind saumäßig spannend, die Alien Kampagne im zweiten Teil ist äusserst amüsant (man fängt als Parasit an, sucht sich ein Opfer und gräbt sich bei der 2. Mission aus dessen Brustkorb heraus ;D), und die Predator Kampagnen sind ebenfalls spaßig, wenn auch einfach.
Schwer zu empfehlen, auch im Multiplayer.

Nachdem ich allerdings den neuesten Film Trailer gesehen habe, hege ich die Befürchtung, dass sie aus dem Streifen nen 08/15 Actionfilm a la Underworld oder Van Helsing mit FSK 12 produzieren. Ich bete zu Gruumsh, dass ich diesbezüglich falsch liege :-\

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 15.06.2004 | 16:53 ---Nachdem ich allerdings den neuesten Film Trailer gesehen habe, hege ich die Befürchtung, dass sie aus dem Streifen nen 08/15 Actionfilm a la Underworld oder Van Helsing mit FSK 12 produzieren. Ich bete zu Gruumsh, dass ich diesbezüglich falsch liege :-\

--- Ende Zitat ---

Weisst Du wie sehr ich mich auf diesen Film freue? Also wenn das passiert, dann bin ich mehr als enttäuscht.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht auf die Idee gekommen, dass die solch herrliche Streifen und Wesen zu einem dümmlichen Pseudo-Action-Film verwursten... Das wäre doch Ketzerei...
Bitte, bitte nicht!
Sonst würd ich echt sauer werden  >:(

Gast:
Naja ... ich fand sowohl Underworld als auch Van Helsing gut ... von daher ;-)

Suro:
Wenn sie es so gut verwurschten wie in den Filmen, hab ich auch ganz und garnix dagegen.Allerdings hab ich auch so meine Bedenken, vorallem da auch der letzte Alien-Film shcon nicht mehr sooo toll war (wenn auch immer noch schön anzuschaun).Aber ich bin da skeptisch, naja, abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln