Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Aliens vs. Predator
Ludovico:
Also ich fand Alien 4 tatsächlich grottenschlecht (als einzigen Alienteil). Mich hat das mit dem Klonen ja gar nicht mal gestört. Aber dann die Sache mit dem "Alien-Mensch-Hybriden" fand ich dann doch ziemlich mies umgesetzt.
Predator 1 und 2 fand ich beide saugeil.
Eye Of Gruumsh:
Nun ja, die Kultur beleuchten halte ich jetzt für übertrieben... die wird ne halbe Minute lang beleuchtet, und danach geben ihm die Predators eine antike Pistole. Yeah.
Wenn der Film tatsächlich Hintergründe hätte aufbauen wollen, dann hätten sie damit viel früher anfangen müssen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie Glover es geschafft hat, den Predator zu plätten, aber das war, soweit ich mich erinnere, auch nicht toll.
8t88:
Predator Roxxert, und hat ne ganze Menge Hooks für One-Shots!
Ich freu michauf den Film!
Suro:
Predaor zwei fand ich auch eindeutig cool, wenn der erste Teil auch mindestens genauso cool ist.Aber so Sachen wie der komische Vodoo-Mann oder was das war, den sich der Predator holt sind einfach kultig.
Alien 4 ist für mich wiegesagt der schlechteste der Reihe, aber es gibt um einiges blödere Filme ;)
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Surodhet am 16.06.2004 | 15:22 ---Alien 4 ist für mich wiegesagt der schlechteste der Reihe
--- Ende Zitat ---
Das ist, denke ich, recht unbestritten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln