Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Aliens vs. Predator
Gast:
Ich denke auch, der zweite Teil von Predator war geil! Okay, es war "Ich bin zu alt für diese Scheisse" - Danny Glover, und nicht "Hasta la vista" - Arnold - aber war das schlimm? Ich denke nicht.
Alien 4 hat mich im Gegensatz völlig kalt gelassen, fand den Film nicht mal ansatzweise spannend. Da geht nichts über Teil 1&2 !
Wie auch immer AvP ist Pflicht - auch wenn er nicht unbedingt auf der Erde spielen müsste. Ein Sci-Fi Spektakel, von mir aus auch mit menschlichen Forschern und Soldaten, auf einer anderen Welt hätte ich wohl besser gefunden.
Gast:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 16.06.2004 | 15:22 ---Nun ja, die Kultur beleuchten halte ich jetzt für übertrieben... die wird ne halbe Minute lang beleuchtet, und danach geben ihm die Predators eine antike Pistole. Yeah.
Wenn der Film tatsächlich Hintergründe hätte aufbauen wollen, dann hätten sie damit viel früher anfangen müssen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie Glover es geschafft hat, den Predator zu plätten, aber das war, soweit ich mich erinnere, auch nicht toll.
--- Ende Zitat ---
glover hat den jäger mit einer seiner eigenen waffen geschlagen, der disc, und das im nahkampf.
was hätte der hm... anführer ihm denn sonst geben sollen? eine der ionen-kanonen? ;D es handelt sich um eine trophäe, ein symbol, mehr nicht. ach ja, die mentalität des predators wird schon sehr früh aufgezeigt, er tötet nur gegner die sich ihm bewaffnet entgegenstellen und er verschont schwangere frauen... ::) es sind keine stupiden killer...
Eye Of Gruumsh:
Ich weiß nicht... der zweite war irgendwie eine Mischung aus B-Movie und Versuch, das ganze interessanter zu gestalten, der imo misslungen ist. Der Einser hatte so seinen Charme, vor allem hat mir dort auch die Dschungelumgebung gefallen.
Kennt hier jemand eigentlich die geniale MAD-Parodie von Predator?
Preacher:
Nein, es sind Jäger, die einen sehr großen Wert auf Ehre legen.
Da gabs ebi Voyager doch auch ne Rasse, die ähnlich drauf waren - vergesse nur gerade mal wieder den Namen. Da gabs eine sehr geile Doppelfolge, in denen die die Voyager gekapert hatten und die komplette Crew auf den Holodecks im von den Nazis besetzten Frankreich herumgescheicht haben...
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 16.06.2004 | 15:16 --- ich finde den 2. teil sogar noch besser als den 1. ;) mir scheint der predator passt in den dschungel der grossstadt wesentlich besser 8)
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich nur anschliessen!
Ok, vielleicht war das mit der Stimme nicht so der Knaller, aber alles in allem hat er mir sehr viel besser gefallen :)
Mehr Action, mehr Story, mehr Spannung - einfach von allem ein bisschen mehr ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln