Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Aliens vs. Predator
Six:
--- Zitat von: Preacher am 16.06.2004 | 15:32 ---Da gabs ebi Voyager doch auch ne Rasse, die ähnlich drauf waren - vergesse nur gerade mal wieder den Namen. Da gabs eine sehr geile Doppelfolge, in denen die die Voyager gekapert hatten und die komplette Crew auf den Holodecks im von den Nazis besetzten Frankreich herumgescheicht haben...
--- Ende Zitat ---
Au ja, die folgen waren lustig. Diese jäger waren doch söldner die unter anderem auch tarnanzüge hatten. Jau, die waren cool *g*
Aber ich muss natürlich auch sagen das ich mich ziemlich auf den Film freue, schon wie ich das erste mal mit 8 jahren (schätzung) predator 1 gesehen hab wusste ich das der film gut war *grins*
Teclador:
Ich kann AXX nur zustimmen: Mir hat die "Beleuchtung" des Ehrbegriffs der Jäger auch sehr gut gefallen.
Vash the stampede:
Also auch ich bin Fan der Predator Filme und auch wenn der erste natürlich das Original ist, so hat doch der zweite deutliche Stärken, wie zum Beispiel, die nähere Beleuchtung der Kultur der Predatoren (*AXX anschließ*).
Zu den Alien Filmen: Der erste ist gut, der zweite gefällt besser (besonders in der Langfassung) und der dritten (den ich jedoch noch in der Langfassung gesehen habe) ist ein guter Abschluß. Der vierte glänzt nur für mich durch das in meinen Augen besonders gut gelungene Mensch-Alien-Wesen. Ich finde das Design einfach nur fies, aber dadurch gut.
Da es immer wieder Gerüchte um einen fünften Teil gibt, hoffe ich aber nun das AvP diese endlich zerstreuen, da alle Gerücht in die Richtung gehen von der letzte Kampf zwischen Ripley und Aliens und meiner Meinung nach dieses Thema vollends erschöpft ist.
Karl Lauer:
Hier ein neuer internetionaler Trailer bei der Online Sun.
Den Trailer gibts dort in verschiedenen Formaten und Größen
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2003080001-2004311972,00.html
Sidekick:
Ah, da sieht man mal mehr von der Story! Es gibt also einen Krieg zwischen den Aliens und den Preds.... ich dachte immer, die Preds währen hochnäsige Thrillseeker und die Aliens soetwas wie bewacher antiker Technologien (Alien 1)... aber he, sieht gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln