Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Aliens vs. Predator

<< < (15/26) > >>

Eye Of Gruumsh:
Ach du heilige... :o :(

Gut, was "Event Horizon" betrifft, hat der Autor tatsächlich keine Ahnung (@Marcel: Yay! Wieder einer ;)), aber ansonsten zählt er durchaus vernünftig negative Seiten des Films auf. Und es kann sich nicht mal um den Verris eines erbosten Fans subtiler Filme handeln, da er zwischendurch "Freddy vs Jason" lobt.

Aber ernsthaft: Schlechter als Resident Evil?? Ich meine, UM GRUUMSHS WILLEN... :-X :q

Kritiken sind natürlich nicht alles, und vielleicht wird der Film nicht so schlecht, wie die Kritik es erahnen lässt. Ich für meinen Teil gehe jetzt beten...

Gast:
Zünd' eine Kerze für mich mit an...

Mc666Beth:
Ich denke der Film hat die gleichen Probleme wie Alien4. Man sieht einfach zuviel von den "Monstern"!
Und niemand hat angst vor dem was man sieht!

Eye Of Gruumsh:
@MacBeth: Ich hatte ehrlich gesagt nie vor, mich in dem Film zu gruseln... ::)

Ludovico:
Ach, ich kann den Rezensenten nicht ernst nehmen. Event Horizon und Resident Evil fand ich ziemlich geil und wenn ich immer auf Rezensenten hören würde, dann hätte ich einige gute Filme verpaßt und mir dafür einige schlechte angesehen.
Ich weiß noch, wie Solino in den Himmel gelobt wurde. Ich hab die ersten 15 Minuten in der Sneak ertragen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln