Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Aliens vs. Predator

<< < (16/26) > >>

Stahlengel:
Mal schauen, auf Rezensionen soll man ja nicht Stein und Bein schwören. Was allerdings berechtigterweise zu denken gibt ist die PG-13 Einordnung - möglicherweise liegt das aber auch 'nur' an den gesunkenen FSK-Standards.
Ich hoffe aufs Beste und stell einfach eine Kerze dazu...

Edler Baldur:
Der Film sollte mir gefallen ich mochte Event Horizon, Mortal Kombat, Resident Evil und auch Freddy vs. Jason von daher habe ich keine Bedenken :D

MfG Edler Baldur

Mc666Beth:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 17.08.2004 | 23:14 ---@MacBeth: Ich hatte ehrlich gesagt nie vor, mich in dem Film zu gruseln... ::)

--- Ende Zitat ---
´

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich Alien und der weiße Hai zum Beispiel ziemlich spannend. Angst habe ich in dem Sinne nicht, aber ich den AVP wird halt langweilig, weil es ein Filmist in dem sich die Aliens und die Predators auf die Fresse hauen und gut ist. anschauen werde ich ihn mir wohl als Fan, aber ich würde es besser finden wenn man sich von den Fx zurück auf die Stärken von Alien, Aliens und Predator besinnt.

Eye Of Gruumsh:
Klar, Filme wie Alien oder der Weiße Hai sind spannend. Und auch furchteinflößend. Ich weiß nicht mehr, wie lange es damals nach dem ersten Mal Weißer Hai schauen gedauert hat, bis ich mich wieder ins Wasser getraut habe ::)

Aber aus AvP einen gruseligen Thriller zu machen ist a) äusserst schwer, da die Monster schon bestens aus den Filmen bekannt sind und b) würde ich persönlich das auch nicht wollen. Wenn in einem Filmtitel das Wort "versus" vorkommt, dann möchte ich krachende Action sehen 8)

Vash the stampede:
Ich denke das der Film durchschnittlich wird mit einigen guten Szenen. Die Predatoren werden überraschend schwach sein am Anfang, aber am Ende doch irgendwie gut wegkommen, bis auf den "überraschenden" Schluß. Und die Zuschauer werden sich verarscht vorkommen, weil der geniale Werbetext "Who ever wins... we loose" gelogen war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln