Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Aliens vs. Predator

<< < (18/26) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ludovico am  4.11.2004 | 12:35 ---Also ich fand, daß es schon einige sehr geile Anspielungen gab wie zum Beispiel als Weyland für sich seinen Messertrick durchgespielt hat.

--- Ende Zitat ---
Plus der Tatsache, daß er als führender Entwickler in der Robotertechnik tätig ist.

Ludovico:
Stand da auf dem Magazin, das mal kurz gezeigt wurde nicht auch irgendwas von Bishop?

Vash the stampede:
Ich glaube schon. Kann auch sein, das es sein (eventuell auch zweiter) Vorname war. Laut Stimmen im Netz hat Anderson schon darauf verwiesen, das mit dem Directors Cut der Film in dem Licht erscheint, in das er gehört (gehobenes Mittelmaß). Und nicht in diesem auf eine zu niedrige altersbegrenzung gestützte Fassung. Auch größere Logikfehler (z.B. Wachsen der Alienqueen) sollen dann behoben sein.

Ludovico:
Wachsen der Alienqueen?
Blieb die nicht auf der gleichen Größe die ganze Zeit?

Was mich dann vor allem interessiert, ist die Frage, wie sie das mit dem infizierten Predator und daß er sich nicht in die Luft gesprengt hat.

Vash the stampede:
Zur Alienqueen: Sie wirkt, als sie darausen gejagt werden größer. Zumindest kam es mir auch so vor. (Wohlgemerkt aber, das ich den Kommentar dazu vorher gelesen hatte.)

Zu zweiterem: Ein riesiges Logikloch. Aus mannigfaltigem Anlaß. Zum einen könnten die Predatoren Wesen recht einfach "röntgen" (wurde im Flim sogar bewiesen), der Predator weiß um sein tun (das der infizierte ein Alien gebärt) und am das schlimmste, wieso wurde er überhaupt infiziert (vorher konnte er sich auch ganz gut gegen die Facehugger wehren). Letzteres diente nur zur Aussage das weder Alien noch Predatoren gewonnen haben und damit wurde der Werbeslogan gänzlich zerstört. Hier wäre ein eindeutiges Ende besser gewesen. Und vor allem hätten die Menschen verlieren müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln