Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Aliens vs. Predator

<< < (19/26) > >>

Karl Lauer:
@Vash
Du vergisst noch Deine Anmerkung das die Predatoren eigentlich immer "extrem" warme Sommer nutzen um auf die Erde zu kommen. Anscheinend haben sie die hitze gemocht. Und wo tauchen sie diesmal auf? Am so ziemlich kältesten Platz, den man sich vorstellen kann.

Gast:
Nein, ich habe kein Niveau erwartet. Eher so was wie... die vorherigen Alienfilme. Spannend und irgendwie cool (ich mochte sogar Ressourection...).
Aber dieser Film... well, I like my brain. And it's hard to concentrate on a movie when your brain cells try to commit suicide...

Ludovico:

--- Zitat von: Karl Lauer am  4.11.2004 | 16:30 ---@Vash
Du vergisst noch Deine Anmerkung das die Predatoren eigentlich immer "extrem" warme Sommer nutzen um auf die Erde zu kommen. Anscheinend haben sie die hitze gemocht. Und wo tauchen sie diesmal auf? Am so ziemlich kältesten Platz, den man sich vorstellen kann.

--- Ende Zitat ---

Die haben sich doch nach dem aztekischen Kalender gerichtet.
Tja, das spricht nicht gerade für das Teil.  ;D

TRIX:
also ich muss auch sagen, dass der film so ganz gut war, aber mehr auch nicht.

die alienqueen bleibt meiner ansicht nach gleichgroß; das sie draußen größer wirkt ist denke ich mal perspektiven bedingt. wenn man nämlich die szene betrachtet in der sie befreit wird, sieht man den vergleich alien vs. alienqueen. und da is sie sehr groß. ich empfand es eher so, dass sie draußen kleiner wirkte. (ok das is mein subjektives empfinden gewesen ;) )
das der pred von dem einen facehugger infected wurde, als er sich das zeichen gesetzt hat, kann man durchgehn lassen; nur hätte er die bombe wirklich am arm behalten müssen.
was weyland angeht: sein name ist bishop weyland. er ist tatsächlich auf dem magazin zu sehen. die anspielung mit dem messer war geil :)

Karl Lauer:
Naja, aber der Herr Anderson hat ja das mit dem Wachstum der Queen selber gesagt.
Infos hab ich von hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln