Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
[Fading Suns] Abenteuer - Raiders of the lost ship
Boba Fett:
Das mit dem Ring werde ich einbauen, das Trümmerstück nicht, denn das Schiff soll noch in halbwegs intaktem Zustand sein. Immerhin soll die Gruppe irgendwann damit rumgurken (Meine Idee dabei: Das Schiff ist durch das lange Herumstehen reparaturbedürftig. Das dürfte genügend Stoff für neue Abenteuer (Ersatzteile beschaffen) geben).
Der Händler könnte das Logbuch des Schiffes haben und der Adlige hat es gekauft.
Leider sind die Möglichkeiten, das elektronische Buch auszuwerten so beschränkt, dass man nur auf die akkustischen Aufzeichnungen zugreifen kann...
Das führt dann in die grobe Gegend. Und der Techniker, an den sich der Hawkwood wandte war natürlich von der Liga der Ingenieure und deswegen ist diese hinter dem Schiff her. Die Decados haben es über Spione von den Ingenieuren erfahren und haben den Anschlag verübt um an die Box zu kommen...
Leider ist die Box versteckt und das letzte was der alte Hawkwood röcheln konnte war ein Hinweis, wo die Box ist.
Frage: Wo steckt die Box?
Catweazle:
Ich bin jetzt mal gemein:
sie ist in einem Avestiten-Tempel versteckt. Der letzte geröchelte Hinweis: "Ihr müsst durch das heilige Feuer zum Ziel... *wörgs, röchel, hust, sterb*"
;D
Boba Fett:
nicht so gut...
Der Händler wird natürlich die Gefahr gewittert haben, und die Box in Sicherheit gebracht haben. Nur wohin?
Bei den Avesti wird er befürchten müssen, sie nicht mehr zurückzubekommen...
Catweazle:
Es wäre der sicherste Ort. Versteckt in einer Heiligenstatue? "Vater, bitte hebe dieses Kleinod für mich auf..."
Naja - war ja nur eine Idee.
Boba Fett:
hmmm das mit der Statue gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln