Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Monstersammlung

<< < (2/6) > >>

Gast:
Nummer: 3
Name: Nightsky
Typ: Dungeonkeeper
Verhalten: Ruhig, ausgeglichen, besonnen, aber gnadenlos wenn er geärgert wird...
Entstehung: Nightskies sind. Sie entstehen nicht.
Gefährlichkeit: Wenn man ihn nicht ärgert: -1 (Los, hol Bier!) Wenn man ihn ärgert: Bis jetzt hat noch niemand davon berichten können ...
Beschreibung: Nighskies findet man im Internet, Vorzugsweise auf Boards mit seltsamen Kürzelnamen, wo sie fröhlich ändernd durch die Lande ziehen und alles nach ihrem Bilde umstrukturieren. Gut zu erkennen an einer abgedrehten Frisur, einem gestutzten Bart und einem nach unten offenen Kilt.

Yoscha:
Nummer: 4
Name: Didda-Avatar
Typ: Unerträglich
Verhalten: Immer nur auf das eigene Ego fixiert, stellt gerne jungen Frauen mit großer Oberweite und dunklem Hautteint nach.
Entstehung: Wo immer die Leute beginnen Didda als Gott zu verehren.
Gefährlichkeit: 9
Beschreibung: Kann nicht singen und nur 2 Akkorde spielen, hält sich gerne in talentfreien Zonen auf um selbst glänzen zu können, treibt die Gehirnzellen seiner Opfer mit seiner "Musik" in die Flucht.

Hintergrund siehe hier

Ich habe nun mal eine gewisse Neigung zum humoristischereren RPG.

Vash the stampede:
Sagt mal hab ich irgendwas verpasst? Ist das jetzt ein ernst gemeinter Thread oder war da ein versteckter Smilie den ich übersehen habe?

Der verwirrte,
Vash the stampede

Raven:
Also: Ursprünglich ernstgemeint!!! Aber: Wenn jemand gute oder fantasyvolle Ideen liefert, ist das auch ok! Also, kein übersehener Smilie aber "fantasyvolle" Posts

:)

1of3:
Nummer: 5
Name: Das Ding im Dunkeln
Typ: Ding im Dunkeln.
Verhalten: schläfrig bis hungrig, hochintelligent bis primitiv
Entstehung: Woher soll ich das wissen.
Gefährlichkeit: hoch
Beschreibung:  Das Ding im Dunkeln hält sich ausschließlich dort auf wo es dunkel ist. Alles was man von ihm zu sehen bekommt sind, ggf. ein paar Tentakeln.
Die Meisten Dinger im Dunkeln beherrschen Telepathie, um Touristen ihrer Unterkünfte mitzuteilen, dass sie entweder auf der Speisekarte stehen oder noch etwas erledigen sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln