Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Gerüchte über PS4 (und Controller)

<< < (3/7) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Samael am 15.02.2013 | 12:39 ---Wenn man große Hände hat (wie ich), sind die XBOX 360 Controller besser.

--- Ende Zitat ---

Meiner Frau ist der PS3-Controller einen Tick zu groß.

JS:

--- Zitat von: The Board of Education am 10.02.2013 | 13:02 ---Ganz ehrlich: Die PS1-3 hatten und haben die handlichsten, bestdesignten Controller auf dem Markt. Da keine Experimente zu machen fand ich einen der großen Vorteile von Sony. Never change a running system! Davon halte ich gar nichts.  :-\

--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich: Das sehen viele Konsolenspieler anders.

Uebelator:

--- Zitat von: JS am 15.02.2013 | 13:30 ---Ganz ehrlich: Das sehen viele Konsolenspieler anders.

--- Ende Zitat ---

Absolut. Der PS3-Controller ist nicht schlecht, aber die Analog-Sticks oben viel zu rutschig.
Ergonomie- und Komfort-mäßig ist da der Xbox360-Controller in meinen Augen ein gutes Stück vorne.
(Was nicht heissen soll, dass ich lieber auf der Xbox spiele, als auf der PS3. Die Xbox ist mir schlicht zu laut, aber das ist ein anderes Thema...)

Genion:
Was die Controller der aktuellen Generation angeht ist viel Geschmacksfrage. Ich find nicht, dass die Sticks zu rutschig sind. Der PS3 Controller hat das bessere D-Pad und in meinen Händen liegt er besser. Andere finden die Anordnung der Analogsticks auf dem XBox Controller besser und dass sich dieser besser in der Hand anfühlt und man rutscht nicht so leicht von den Schultertasten ab. Beide haben ihre Liebhaber und Hasser.

Callisto:
Ich hab mich einfach an die Controller der Playstation gut gewöhnt. Mit dem kann ich gut spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln