Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doctor Who] Zum 50. Jubiläum der Serie - 11 neue Doktoren-Sourcebooks!
Selganor [n/a]:
Die Sourcebooks der ersten 6 Doktoren sind wohl alle schon mehr oder minder fertig, aber bei der Menge an Produktionskosten (alles Hardcover, 4 davon in Farbe - 1. und 2. Doctor logischerweise nur in Schwarzweis), also fragt C7 schonmal bei den Fans an, ob die nicht vorbestellen wollen.
Andere Firmen machen Kickstarter um sich teure Projekte zu leisten, vielleicht schafft es C7 ja durch reinen Fansupport.
Ich bin ja schwer versucht bei dem Paket zuzuschlagen...
Mal schauen was mein Konto am Ende des Monats sagt ;)
Jed Clayton:
Ja, so ähnlich wie Selganor werde ich es wohl auch machen.
Noch einmal kurz zur Erscheinungsweise: Wenn Cubicle 7 den zweimonatlichen Rhythmus durchhält, dann würde der elfte Band wohl Ende 2014 an der Reihe sein, nach meiner Schätzung im Dezember 2014. Damit hätten sie dann auf jeden Fall zwei Jahre mit DWAITS-Büchern gefüllt.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Matt Smith auch noch bis dahin der Doctor bleibt und die BBC nicht beim ersten Auftreten des zwölften Doctors wieder alles auf eine Twelfth Doctor Edition umgestellt haben möchte. ;)
Ich wüsste auch (noch) nicht, ob ich mir dann tatsächlich auch eine dritte Version der Grundbox kaufen würde, wenn die Regeln ohnehin gleich bleiben.
Village Idiot:
Goil! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln