Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Welche Bücher

<< < (4/6) > >>

PurpleTentacle:
Also große Regeländerungen gibt es in den neuen Auflagen nicht. Es ist vielleicht etwas sortierter und umfangreicher (mehr Berufe, mehr Spielleitertipps, mehr Optionalregeln ...), aber eigentlich keine neue Regeledition.
Bei Malleus sieht es ein wenig anders aus, da hier nochmal ~200 Seiten dazugekommen sind. Entsprechend mehr Kreaturen sind also enthalten. Wenn dir die alte Auflage genügt, würde ich empfehlen das Geld in die von angband erwähnten Bände zu investieren.

gentur:
Wobei solange man den Malleus noch für vernünftige Preise kriegen kann, sollte man zuschlagen...Cthulhu-Bücher haben die Angewohnheit sich wie Apple-Aktien zu verhalten (zumindest bis das I-Pad-Mini rauskam...)

PurpleTentacle:
Das stimmt allerdings.

Bluecaspar:
Ja stimmt, schon fast ne Wertanlage :D. Hoffentlich werden die Sachen bald als eBooks nachgeliefert.

Cagliostro:

--- Zitat von: andrewj am  5.04.2013 | 11:08 ---Mal zwei Fragen:

Ich habe alte Auflagen vom Spieler und Spielleiterregelwerk, sowie von Malleus Monstrum. Kann mir jemand sagen, ob es da grundsätzlich große Änderungen in den Neuauflagen gibt, oder ist das eher neugeschminkt und korrigiert?

--- Ende Zitat ---

Spieler-Handbuch nein
sL-Handbuch Neue Abenteuer
MM Dicker geworden

Prinzipiell reicht eine alte Ausgabe

7.0 ist ja angekündigt. Da wird sich wirklich was aendern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln