Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (22/38) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Vasant am  7.02.2017 | 23:51 ---Oh, ich dachte, die ganzen Rezepte für die entsprechenden Tränke etc. seien verloren gegangen?

--- Ende Zitat ---
Für die Romane kann ich nichts sagen, aber im Spiel ist das nicht so. Wird sogar während der Hauptquest thematisiert.

Supersöldner:
ich hatte noch Kerzen. aber das Quest blockte die schnell Reise und man kam sich nicht sehr weit vom Berg weg bewegen. ich kann also keine Armbrust bekomme also nie mehr in der Handlung voran schreiten. oder irgend was machen.

Chiungalla:
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Das Spiel nicht weiter spielen oder ein alten Spielstand laden.

Supersöldner:
dafür hätte ich weit zurück gehen müssen. aber ich hab es durch versuchen ganz ganz ganz Knabe nun auch ohne Armbrust geschafft. und hatte fast den folgenden Boss Kampf gewonnen als der PC aus und wieder an geht wie die der Schlacht um die Burg. kann es sein das  Witcher  3 das irgendwie verursacht ?

Chiungalla:
Wenn Dir das ausschließlich bei Witcher 3 passiert und sonst nie: Vielleicht. Mir ist auf jeden Fall nie etwas ähnliches passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln