Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (11/37) > >>

Haukrinn:
Ich würde ja eine ausführliche Kritik schreiben, aber leider geht meine Freizeit größtenteils für das Spielen von Witcher 3 drauf, ich hab also gar keine Zeit dazu.  8)

Suro:
Ich bin übrigens jetzt durch (Spielzeit kann ich nicht angeben, wenn die im Spiel irgendwo steht hab ichs nicht gesehen). Insgesamt bin ich auch mit der Auflösung einigermaßen zufrieden; eine der Komponenten - den weiteren Verlauf der sozio-politischen Verhältnisse - konnte ich aber nicht so beeinflussen wie ich wollte, da habe ich dummerweise eine Quest verpasst (und dass man die in dem Moment verpasst hätte ruhig deutlicher sein können).
Auch die Opposition der Main Quest hätte noch ein Stück mehr Farbe bekommen können, aber so ist es bei epischer Fantasy ja öfters.

Darius der Duellant:
@Spielzeit: Im Inventar einfach mal "c" drücken.

Suro:
Da behauptet es, ich hätte 7 Tage und 1 Stunde gespielt - während ich einige Zeit in das Spiel gesteckt habe, reicht es dafür glaube ich aber trotzdem nicht ganz ;)

Supersöldner:
Es gibt keine Level ober grenze für den Hexer du kannst alles lernen. Toll. aber nur 12 Sachen gleichzeitig nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln