Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (13/37) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

bevor das Vergnügen begann hatte ich ein wenig Ärger. Als erstes fordert das Spiel nicht einfach die nächste DVD an sondern eine besondere Datei, in der Überschrift des Fensters findet man dann auch die gewünschte DVD und die Datei. Beim ersten Mal habe ich nicht so genau gelesen und dachte schon an eine Fehlinstallation.
Ich hatte schon ein Gog Konto aber es hat etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin wie man den Witcher anmeldet und dann auch über den Client startet und aktualisiert. Da hätte ich mir mehr Komfort gewünscht.
Der erste Kampf gegen die Ghule hat mich etwas frustriert. Aber nach ein wenig Üben ging es in Schwierigkeitsgrad 2 flott voran. Bisher haben mich die Nebenquesten Punkt genau auf die Stufe zur Greifen Jagd gebracht.
Das man die Tutorials wieder aufrufen kann finde ich praktisch. Noch mehr hätte ich mich allerdings über eine richtige gedruckte Anleitung gewünscht. Die beiliegende "Spielanleitung" hatte im Gegensatz zum PDF noch nicht Mal die Tastaturkürzel aufgeführt.
Die Questen waren bisher nett aber noch nicht so mit Entscheidungen befrachtet wie immer angekündigt. Nun gut vielleicht wird es da später noch ein wenig anspruchsvoller.
Die Grafik finde ich sehr nett,OK ich spiele bisher auch ein wenn auch gemoddetes Skyrim.

Gruß Jochen

Crimson King:

--- Zitat von: Arkam am 19.07.2015 | 14:51 ---Die Questen waren bisher nett aber noch nicht so mit Entscheidungen befrachtet wie immer angekündigt. Nun gut vielleicht wird es da später noch ein wenig anspruchsvoller.

--- Ende Zitat ---

Wenn du gerade beim Greifen angekommen bist, hast du die Einleitung fast fertig gespielt. Bis zum Ende der Einleitung ist das Spiel auch noch sehr eingeschränkt. Das ändert sich dann.

Quaint:
Naja, aber ganz soviele Entscheidungen und Konsequenzen hat es dann auch wieder nicht. Ich find sie haben da in der Werbung den Mund etwas voll genommen. Dazu kommt, dass die Konsequenzen recht häufig unvorhersehbar sind, was mich dann teils mehr genervt hat als dass es mich erfreut hat.
Ich bin übrigens auch durch, 78h Level 35. Fand ich hatte ein schönes Ende, lediglich dass ich es verpasst habe Radovid abzuservieren ärgert mich ein wenig. Das ist aber auch eine Questreihe wo man gern mal was verpasst.

Arkam:
Hallo zusammen,

gibt es Möglichkeiten die Schäden an der Ausrüstung vor allen den Schwertern und der Ausrüstung geringer zu halten. Denn nicht immer hat man ausreichen Reparatur Sets greifbar.
Ich bin jetzt nach knapp 24 Stunden Spielzeit auf Level 4 und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)folge gerade mit der Hexe den Spuren des Elfs im Dunkeln.
Gruß Jochen

Darius der Duellant:
Nö, gibt es nicht. Nimm halt ein paar Ersatzwaffen mit.
Spätestens in 4-5 Leveln wird das eh kein Problem mehr sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln