Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Deadlands: Hölle auf Erden

<< < (2/7) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Grinder am 11.02.2013 | 14:37 ---Frage mich, ob die ÜBERSETZUNG auch im TYPISCHEN Zornhau-Stil geschrieben ist.  >;D

--- Ende Zitat ---
Jain.

Nein. - Es gibt keine Großschreibung zwischendurch.

Ja. - Er ist grundlich wie kein zweiter und es ist ihm imho gut gelungen, den Stil des Originals auch beizubehalten. Wie soll man den beschreiben? Cool-locker-rotzig?

Insbesondere Kapitel 1 ist ja ne Art Ingameansprache, die liest sich toll.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Greifenklaue am 11.02.2013 | 14:50 ---Nein. - Es gibt keine Großschreibung zwischendurch.
--- Ende Zitat ---

Das BERUHIGT mich dann doch.  >;D

--- Zitat von: Greifenklaue am 11.02.2013 | 14:50 ---Ja. - Er ist grundlich wie kein zweiter und es ist ihm imho gut gelungen, den Stil des Originals auch beizubehalten. Wie soll man den beschreiben? Cool-locker-rotzig?

--- Ende Zitat ---

:d

Dr. Shoggoth:
Ich meine mich zu erinnern, dass er mal zu mir gesagt hat im Vorwort oder so habe er etwas in Großbuchstaben geschrieben.
Bin gespannt, ob der rotzige Stil vom Orginal etwas rüberkommt.

DonJohnny:
Also wer Bock hat, Zornhau kommt zu unserer Deadlands-Minicon und leitet die ein oder andere Runde...

Waldviech:

--- Zitat ---Bin gespannt, ob der rotzige Stil vom Orginal etwas rüberkommt.
--- Ende Zitat ---
Das will ich doch stark hoffen! Allerdings bin ich diesbezüglich auch zuversichtlich :). Außerdem bin ich mal gespannt, wie die lockere B-Movie-Endzeit in deutschen Landen so ankommen wird. HOE ist ja in keinster Weise so schwermütig und "bedeutungsschwanger" wie die meisten deutschen Endzeitsysteme sondern rockt die verstrahlte Hütte statt dessen mit B-Movie-Reverenzen und Humor. Und jetzt ne Dose Dr.Pepper....  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln