Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Schätze, war: FATE Smalltalk
Draig-Athar:
Ihr gebt "Beutepunkte" aber schon nur in besonderen Fällen aus, oder? Also, wenn die Charakter die Prinzessin erschlagen, den Drachen befreit und seinen Hort erbeutet haben bekommen sie "Beute". Wenn sie einen "normalen" Auftrag erledigen nicht.
Blechpirat im Urlaub:
Ja, in dem Fall sind die Spieler von einem Drachen reich beschenkt worden.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Draig-Athar am 16.02.2013 | 22:17 ---Ihr gebt "Beutepunkte" aber schon nur in besonderen Fällen aus, oder? Also, wenn die Charakter die Prinzessin erschlagen, den Drachen befreit und seinen Hort erbeutet haben bekommen sie "Beute". Wenn sie einen "normalen" Auftrag erledigen nicht.
--- Ende Zitat ---
Nö. Beute gibts bei mir häufiger. Das kann auch das Resultat von erfolgreichem Beutelschneiden sein. Ich bin nicht geizig mit Beute, bei FATE geht es darum beeindrucken zu sein. Das unterstütze ich. Außerdem war es eine Sword & Sorcery Kampagne und die Spieler haben die Beute genre-gerecht ausgegeben, um sich Wein und Weib zu besorgen.
Dragon:
Bei mir gabs "Beute" für das erfolgreiche begaukeln :D der Leute in einer Taverne, allerdings verfallen die Punkte auch nicht
Edit:
zumindest seh ich keinen Sinn darin die verfallen zu lassen bis sie ausgegeben werden. (und Schreibfehler korrigiert :D )
winterknight:
FreeFate
Als meine Leute die Juwelen des Barons geklaut haben, haben Sie von mir den Aspekt erhalten: "Diebe der Juwelen des Barons"
Das konnten sie taggen für ein +2 auf Resourcen.
Allerdings konnte ich sie auch damit Compelen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln