Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Firefly RPG von Margaret Weis Productions (Cortex Plus)
Blechpirat:
--- Zitat von: Azzurayelos am 25.02.2013 | 22:09 ---+1
Danke @asri für das Überbringen der guten Nachricht! :)
--- Ende Zitat ---
Ich betrachte das mal als Rundenanmeldung für das erste :T:reffen nach Erscheinen des Buches. Und trage mich hiermit schon mal ein.
LushWoods:
Was fehlende Hintergrundinfos angeht, könnte das evtl. helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=pqfcIdbFavs
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Saffron am 25.02.2013 | 22:00 ---Aber es gibt etwas, das bei Serenity immer gefehlt hat, und das sind Quellenbücher über das Setting, also Beschreibungen von Planeten, nähere Informationen über Gesellschaft, Religion, Militär usw. Falls solche Informationen auf den Markt kommen, dann wird ich mir die sicher kaufen und einfach mit meinem Material kombinieren.
--- Ende Zitat ---
Das war aber keine boese Absicht von MWP sondern lag an der Lizenz.
Frueher hatten sie nur die Lizenz am Kinofilm (und allem was im Kinofilm angesprochen wurde). Alle Sachen die nur in der Serie vorkamen durften sie nicht verwenden.
Aber da sie jetzt die Lizenz an der Serie haben koennen sie eben diese Luecken auch stopfen...
Azzu:
--- Zitat von: Blechpirat am 26.02.2013 | 09:46 ---Ich betrachte das mal als Rundenanmeldung für das erste :T:reffen nach Erscheinen des Buches. Und trage mich hiermit schon mal ein.
--- Ende Zitat ---
Nachdem auf meine Equinox+Fate-Idee ein Tumbleweed durch den "Was wollt ihr spielen..."-Thread gerollt ist, warum nicht! Ich hab mit Cortex+ allerdings noch keine Erfahrung als SL, das könnte holprig werden.
Selganor [n/a]:
Da bisher kein Cortex+ System ist wie ein anderes macht fehlende Erfahrung mit anderen Systemen nicht wirklich was aus ;)
Achja... +1 (muss doch mal Serenity und Firefly vergleichen ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln