Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

Fröhliche DSA-Blubberlästerrunde IX

<< < (2/1000) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Glühbirne am  1.03.2013 | 09:01 ---Solange du dich noch erinnern kannst bist du noch nicht alt. Spielt eigentlich jemand mit den DSA alterungsregeln?

--- Ende Zitat ---

Würde gerne selbst damit spielen, da mir die Auswirkungen bei DSA doch weniger gravierend zu sein scheinen als IRL. Wenn ich mal vergleiche, wie ich mir beim Fußball als 41-jähriger neben den 25-jährigen vorkomme, dann will ich definitiv ab jetzt lieber nach DSA-Regeln behandelt werden!!! ;D

Apropos Fußball: DSA braucht definitiv eine Regel - ach was sag ich, einen Wegeband - für Muskelkater. Das wäre mal fantastischer Realismus! ~;D

Hotzenplot:

--- Zitat von: Glühbirne am  1.03.2013 | 09:01 ---Solange du dich noch erinnern kannst bist du noch nicht alt. Spielt eigentlich jemand mit den DSA alterungsregeln?

--- Ende Zitat ---

Ja, mein altes DSA-Zeug steht unten im Schrank und das neuere oben.  ;)

DSA-Alterungsregeln sind sowieso der pure Sexismus. Jeder weiß doch, dass Männer im Alter nur besser werden.

Glühbirne:
Ganz DSA macht doch Männer und Frauen gleich. Ich verstehe immer noch nicht, warum Frauen keinen Charisma Bonus bekommen. ; )

Weltengeist:

--- Zitat von: Glühbirne am  1.03.2013 | 09:33 ---Ganz DSA macht doch Männer und Frauen gleich. Ich verstehe immer noch nicht, warum Frauen keinen Charisma Bonus bekommen. ; )

--- Ende Zitat ---

Weil Männer auch keinen KK-Bonus kriegen dürfen? ;D

EDIT: Und das trotz der jahrelangen Yüce-Covers mit den superschlanken Fotomodels und den muskelbepackten Kerlen...

Glühbirne:
Vollkommen unverständlich. Überflüssig zu erwähnen das der Charisma Bonus der Frauen mit dem Altern abnehmen sollte.:Ir onie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln