Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Trauma Universalrollenspiel 2. Auflage
MadMaex:
--- Zitat von: Black am 13.05.2013 | 17:14 ---Das Buch kann für 19,80 Euro vorbestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Wo kann ich das vorbestellen?
Nach dem Abenteuer auf der Autobahn würde ich mir das Regelwerk gerne nochmal näher anschauen.
Zudem musst Du ja bei Gelegenheit noch das Fantasy-Abenteuer leiten, spätestens auf dem nächsten CDLS, da will ich mich schonmal vorbereiten :D
Turning Wheel:
Vielen Dank für das Interesse an Trauma.
Du hast ja auf der Autobahn ganz schön gerockt. ;)
Zur Vorbestellung einfach hier per PN oder mit einer Mail an markus@FlyingGames.
Ach und übrigens, der Mann mit der Enduro-Maschine ist inzwischen aufgrund eurer Hinweise gefasst worden.
Die schweizer Polizei konnte ihn in seiner Berner Wohnung festnehmen. Der andere ist noch auf freiem Fuß.
MadMaex:
--- Zitat von: Black am 15.05.2013 | 14:52 ---Ach und übrigens, der Mann mit der Enduro-Maschine ist inzwischen aufgrund eurer Hinweise gefasst worden.
Die schweizer Polizei konnte ihn in seiner Berner Wohnung festnehmen. Der andere ist noch auf freiem Fuß.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, dann kann ich wieder beruhigter schlafen…
Dann würde sich als Folgeabenteuer ja eine Gerichtsverhandlung anbieten :D
Turning Wheel:
Ich weiß nicht, ob das so spannend wird. Aber theoretisch könnte man das mit Trauma auch spielen.
Das Buch kann übrigens auf der RPC direkt mitgenommen oder per Post geschickt werden?
MadMaex:
--- Zitat von: Black am 15.05.2013 | 15:05 ---Ich weiß nicht, ob das so spannend wird.
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt, das wäre eher ein kurzes Soloabenteuer, nicht so spannend.
Aber eigentlich fände ich es interessant, an die Geschehnisse anzuknüpfen – wenn mir was Gutes einfällt gebe ich Feedback.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln