Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate/Fudge Würfelbezug
Dragon:
--- Zitat ---Also ich habe nicht den Eindruck, dass die von Grey Ghost und Evil Hat produzierten Fudge Würfel (also die einfachen schwarzen, weißen, beigen, roten, blauen, das Olympic Set und das Dresden Files Set) schlechter würfeln.
--- Ende Zitat ---
Naja die schwarzen Würfel der anderen würfeln scheinbar normal (keiner beschwert sich^^), aber wie gesagt bei meinen ist es wirklich auffällig schlecht.
Wisdom-of-Wombats:
Montagswürfel erwischt?
Dragon:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 17.03.2013 | 15:42 ---Montagswürfel erwischt?
--- Ende Zitat ---
ja, davon gehe ich aus
Seelachs:
Würfel 100 mal und notier das Ergebnis. Schau dir die Ergebnisverteilung an und du weißt ob es alles nur Aberglaube ist, oder die Würfel wirklich nicht normalverteilt fallen.
Dragon:
--- Zitat von: Seelachs am 17.03.2013 | 21:22 ---Würfel 100 mal und notier das Ergebnis. Schau dir die Ergebnisverteilung an und du weißt ob es alles nur Aberglaube ist, oder die Würfel wirklich nicht normalverteilt fallen.
--- Ende Zitat ---
Ja wie gesagt wir haben so um die 40 mal gewürfelt und das Ergebnis verrechnet und am Ende stand es so bei -8 oder -9 das hatte mir als Ergebnis gereicht dafür das es eigentlich um die null liegen sollte (und der Vorgang ist mir bekannt ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln