Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - mit Feuer und Schwert für den heiligen RPG-Gral
Pyromancer:
--- Zitat von: Samael am 5.03.2013 | 22:14 ---Es ist wohl nicht zu leugnen, dass der Missionierungseifer bei einigen (vielleicht wenigen, aber sehr wahrnehmbaren) Savages sehr groß ist. Wenn dieser dann noch mit penetrantem Gebashe kombiniert, in sämtliche Channels getragen und als "freie Meinungsäußerung" deklariert wird, kann er schon mal ziemlich unsympathisch rüberkommen.
--- Ende Zitat ---
Wie oft ist das denn dieses Jahr schon vorgekommen? Siehste. ;)
Samael:
Die Bemerkung mit 2009 habe ich ja nicht umsonst gemacht....
Taschenschieber:
Mag ja sein, dass es mal einen Krieg zwischen Savages und Non-Savages gibt, und mag ja sein, dass die Savages in diesem Krieg deinen Hamster getötet haben oder was weiß denn ich.
Jedenfalls sehe ich diesen Krieg nicht mehr. Er ist vorbei. Und jedem, der etwas über SaWo sagt, zu unterstellen, er wolle den Flamewar wieder anfangen, finde ich daneben.
Samael:
--- Zitat von: Taschenschieber am 5.03.2013 | 22:25 ---Und jedem, der etwas über SaWo sagt, zu unterstellen, er wolle den Flamewar wieder anfangen, finde ich daneben.
--- Ende Zitat ---
Wer hat das denn getan?
Taschenschieber:
--- Zitat von: Samael am 5.03.2013 | 22:26 ---Wer hat das denn getan?
--- Ende Zitat ---
Im konkreten Falle der Threadstarter. Allgemein ist das in meiner subjektiven Wahrnehmung ein Beißreflex, der aus vielen Richtungen kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln