Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
Toby236:
Carand sagt nur: "Ich kann kämpfen und fürchte wenig."
Holycleric5:
Rothart verbeugt sich kurz vor dem Adligen und geht an seinen Platz zurück.
Blanchett:
Elena
Sie blickt den Grafen an und sagt: "Mein Name ist Elena Fernandez aus Brionesse. Auch ich habe den Mut euren Auftrag auszuführen."
Blizzard:
Carand
Der Graf wartet zunächst einen Moment, ehe er antwortet. Es scheint so, also ob er kurz überlegen müsste, was er antworten soll.
"Nun, dann bringt Ihr zumindest die Grundvoraussetzungen für diesen Auftrag mit-auch wenn es wahrlich nicht von guter Kinderstube zeugt, dass ich nicht weiss, wen ich hier vor mir stehen habe". Eine leichte Entrüstung seitens des Grafen aus dem letzten Satz ist nicht zu überhören.
Nach diesem Satz wandert des Blick des Grafen direkt zu Elena, fast so, als ob er Carand für einen Moment lang mit seinem Blick übergehen würde.
"Nun Mademoiselle Fernandez... Frauen, die sich einem solchen Auftrag stellen, trifft man zumindest in Aquitaine nicht allzu häufig. Ich bewundere eure Tollkühnheit.Aber was ist, wenn Mut allein nicht ausreicht für diesen Auftrag?"
Rothart
Als Rothartsich wieder an den Platz gesetzt hat, stehen 2 Männer und 1 Frau vom Rest der Runde auf. Sie gesellen sich hinter Carand&Elenaund sind wohl die nächsten, die sich beim Grafen kurz vorstellen wollen.
Toby236:
Carand bleibt stehen und wartet ob noch etwas von Seiten des Grafens folgt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln