Medien & Phantastik > Sehen

Kickstarter: Veronica Mars the Movie

<< < (4/8) > >>

Callisto:
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project/posts/438619

--- Zitat ---As of right now, residents of the following countries can pledge to the Veronica Mars Kickstarter Project: Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Spain, Sweden, UK.

Our first nine reward levels are open to overseas backers. Thank you so much for your patience. We're so happy to have you aboard.
--- Ende Zitat ---

Timberwere:
Wheeee!

Timberwere:
So, 20 Stunden noch. Über 5 Millionen, und 83.000+ Unterstützer. Jetzt würden sie gern die Marke von 87.000-ungrad knacken, damit sie das größte Kickstarter-Projekt aller Zeiten werden. Zu dem Zweck haben sie sogar die $1 Option eingeführt, da ja bekanntlich auch Kleinvieh Mist macht.

Gönnen tu ich's ihnen. Oh und wie. Go, Team!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Samael am 14.03.2013 | 09:20 ---Naja, es gibt ja zwei getwitterte stretch goals:

3M$: Logan überlebt den Film (ansonsten nicht) (von Rob Thomas getwittert)

5M$: Kristen Bell wird Rob Thomas tasern und ein Video davon ins Netz stellen (merkwürdigen Humor haben die Amis zuweilen)

--- Ende Zitat ---
Die goals sind ja beide erreicht... mal sehen wann das Video im Netz auftaucht (ich hoffe jemand postet den Link dazu hier rein)

alexandro:
Mein Shirt ist jetzt da.  :headbang:

Leider nicht das gewünschte Motiv  :'( , muss mal schauen, ob sich daran noch etwas drehen lässt. Trotzdem Respekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln