Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Schattenjäger mit FateToGo

<< < (8/14) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Auribiel am 17.03.2013 | 21:26 ---Schattenjäger mit Fate2Go hört sich genial an. Würd mich freuen, wenn du dazu nochmal was posten könntest! :)

--- Ende Zitat ---

Oh ja. Ein Spielbericht wäre super!

Nimbul:
Mach ich :)

Silent:

--- Zitat von: ausstechform am 17.03.2013 | 19:20 ---Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich meine Meinung geäußert habe, obwohl sie nicht zustimmend war. Wie konnte ich nur?

Ja, mach Schattenjäger mit FATE. Wird super werden! Ist wie dafür gemacht. Viel Erfolg und bitte berichte darüber  :d

--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich leicht wie ins SW Forum und muss irgendwie mit einem verschmitzten Lächeln folgendes loswerden:

:Ironie: "Wenn du Fate für primitiv hälst, dann hast du Fate einfach nicht verstanden!" :Ironie:

Niemand hat wirklich ernsthaft etwas gegen Kritik einzusetzen, aber dafür muss sie aber auch den Kritikregeln befolgen. Du hast offensichtlich Ahnung vom Setting, den du verteidigt es wie eine wilde Mutter ihre Jungen verteidigt, womit du konstruktive, konkrete Kritik geben könntest.

Die Eingangsfrage war, nochmal zur Erinnerung ja:
"Wird bei Schattenjäger Psi gewirkt, so besteht ja die Möglichkeit, Gefahren des Warp zu beschwören. Wie würdet ihr das bei FateToGo abbilden?"

Konstruktive Hilfe die du geben könntest, wäre zum Beispiel:
Was ist überhaupt Warp?
Welche Wahrscheinlichkeit hat Warp?
Was ist mit "Gefahren des Warp" gemeint?

Und wenn du genug Ahnung von Fate und das System verstanden hast  ;D, dann könntest du sogar richtig konkrete, konstruktive Hilfe geben.

Alles andere ist wie einen Alkoholiker zur Therapie zwingen. Es mag in deinen Augen das richtige sein, aber man kann niemanden helfen, der keine Hilfe will. Es ist dein gutes Recht einem solchen die Auskunft nach oder sogar Alkohol selbst zu verweigern, aber dort endet es aber auch schon.

*trinkt sich erstmal einen kurzen Fate"

Auribiel:
Nachtrag dazu von mir:

Ich kenne das Warhammer 40k-Universum aus diversen Romanen und einigen Brettspiel-Spielhilfen, weswegen ich das Universum richtig geil finde. Schattenjäger selbst kenne ich bisher nicht, da haben mich diverse Kommentare zum Regelsystem massiv abgeschreckt (insofern: Weltbeschreibung les ich mir gerne durch, Regelwerk definitiv NICHT). Umso dankbarer wäre ich für eine FATE (noch besser: Fate2Go-Umsetzung) des Universums. Ich bin also, was das Regelsystem angeht völlig unvorbelastet und freue mich jetzt schon, auf eine Spielmöglichkeit mit FATE, ohne mich vorher durch komplexe Regelsysteme wühlen zu müssen.  :d

PayThan:
Ich hab Schattenjäger mit meiner Gruppe ein paar mal gespielt.
Das Spieluniversum fanden alle ziemlich geil.
Aber mit dem Regelwerk ist meine Gruppe damals nicht warm geworden, was dazu geführt hat das ein ziemlich geiles (und teures) Buch jetzt in meinem Schrank liegt und verstaubt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln