Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
[Android] App fuer Notizen
Haukrinn:
Das ist der Tat nicht ganz so komfortabel. Export nach PDF geht halt, aber das war es dann auch schon. Das man Text, Bilder und Freihand ziemlich flexibel kombinieren kann wiegt das aber wie ich finde wieder auf.
Noch eine andere Alternative wäre übrigens die Android app von Microsoft OneNote.
Weltengeist:
Ich werde bestimmt mal damit (also mit Lecture Notes) rumspielen!
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 17.03.2013 | 10:27 ---Noch eine andere Alternative wäre übrigens die Android app von Microsoft OneNote.
--- Ende Zitat ---
Da würde ich dir allerdings widersprechen (siehe meinen Ursprungspost von oben): Die ist nun wirklich sowas von schlecht, dass Microsoft allein dafür in den Konkurs geschickt gehört. Die App ist offensichtlich für Smartphones geschrieben und nutzt die Möglichkeiten eines Tablets nicht mal ansatzweise aus. Formatieren, Platzieren von Elementen, vernünftige Ordnerverwaltung - alles nicht möglich. Wenn die nicht von Microsoft wäre, hätte die vermutlich nie nennenswert Erwähnung gefunden... ;D
Selganor [n/a]:
Ich hab' das Thema doch mal zum eigenen Thread gemacht... Evtl. schaut so auch jemand rein der kein Nexus 7 hat
evil bibu:
Catch.com düfte vielleicht noch interessant sein. Note Everything unter Umständen auch...
Weltengeist:
--- Zitat von: Selganor am 17.03.2013 | 12:09 ---Ich hab' das Thema doch mal zum eigenen Thread gemacht... Evtl. schaut so auch jemand rein der kein Nexus 7 hat
--- Ende Zitat ---
Thanx! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln