Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Mortheim

(1/4) > >>

ausstechform:
Gibt es hier noch Leute, die das aktiv spielen?

Und gibt es vielleicht jemanden der ein gut erhaltenes Regelwerk verscheuern mag?  8]

Odium:
Mir wurde neulich gesagt, es gäbe ein Fanregelwerk für Mortheim, mit allen Banden und besserer Balance, aber ich weiß leider nicht wo es das gibt

Und ich bastel grad an einer Savage Worlds Version davon, da sich das super als RPG eignet^^
Hm, eigentlich könnte man das auch noch als TableTop mit SaWo machen... :D

גליטצער:

--- Zitat von: Odium am 17.03.2013 | 21:56 ---Mir wurde neulich gesagt, es gäbe ein Fanregelwerk für Mortheim, mit allen Banden und besserer Balance, aber ich weiß leider nicht wo es das gibt

--- Ende Zitat ---
Meinst Du vielleicht Coreheim? Das gibt's da -> http://www.coreheim.com/

ausstechform:
Hier scheint mir allgemein ein gewisser Konvertierungsfanatismus zu herrschen. Ich wäre mehr am Original interessiert.

Daraus ein Rollenspiel zu machen hielt man von offizieller Seite auch schon für sinnvoll. Nennt sich Warhammer Fantasy Rollenspiel  ;D

גליטצער:

--- Zitat von: ausstechform am 17.03.2013 | 22:16 ---Hier scheint mir allgemein ein gewisser Konvertierungsfanatismus zu herrschen. Ich wäre mehr am Original interessiert.

Daraus ein Rollenspiel zu machen hielt man von offizieller Seite auch schon für sinnvoll. Nennt sich Warhammer Fantasy Rollenspiel  ;D

--- Ende Zitat ---
Jo, sind halt immer die üblichen Besserspiel-Fanboys hier im :T: unterwegs, die sind fast genauso schlimm, wie die GW-Fanboys. Wieso willst Du überhaupt ein gut erhaltenes Regelwerk. Das ist ja schon lange nicht mehr aktuell. Hat GW das aktuelle living rulebook nicht mehr im Downloadbereich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln