Medien & Phantastik > Sehen
Unsere Mütter, unsere Väter
Zauberelefant:
Gerade den ersten Teil gesehen, und:
:d
Wenn man sich mal ein bisschen Zeit nimmt fürn gutes Drehbuch, für ein gutes Casting und dann auch noch ein paar Penunsen in die Hand nimmt, kann offenbar auch Fernsehdeutschland was reißen. Respekt! Bis auf ein paar kleine Anachronismen (und den allgegenwärtigen, einzigen Opel Blitz des Reiches) ohne Schwächen. Modern und flott erzählt, vielschichtige (Haupt)Figuren, kaum aufdringliche Musik, ich bin´s zufrieden.
Ich jedenfalls bleib dran.
Edler Baldur:
Habe den Film auch gerade in der Mediathek gesehen, hat mir auch gut gefallen. Freue mich schon auf die beiden anderen Teile.
Taschenschieber:
Gerade dank der Empfehlung hier in der Mediathek gesehen und ich wage zu behaupten, dass das die beste deutsche TV-Produktion der letzten Jahre war. Enorm packend, spannend und emotional, die Figuren sind enorm lebensecht.
Vash the stampede:
Schließe mich den bisherigen Stimmen an: Gut gemachte, inszenierte und gespielte Produktion. :d
UPDATE nach der zweiten Folge:
Wow, was für eine großartige Reihe!
Zauberelefant:
Der Hammer - der zweite Teil war einer der intensivsten Kriegsfilme, die ich bisher gesehen habe - und das waren nicht wenige. Das könnte der beste deutsche Beitrag zum Thema seit Das Boot sein. Ich hoffe, das Finale wird würdig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln