Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Chip Entwürfe

(1/55) > >>

Azzu:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Pokerchips für Fate bedrucken zu lassen. Hier erste Entwürfe:

Die Fate-Chips sind zum Zählen der Fate-Punkte da.

Boost-Chips gehen an die Spieler, wenn sie Boosts oder Free Invokations (nach Fate Core) bekommen.

Doom-Chips gehen an Spieler, wenn ein Gegner gegen sie Boosts oder Free Invocations erzeugt und sparen dem SL Buchhaltung.

Credit für die arkanen Kreise gebührt Obsidian Dawn.

migepatschen:
Schick.
Welchen Font hast Du denn für fate, boost und doom benutzt?

Wisdom-of-Wombats:
Nicht schlecht. Wo kann man das bestellen? ;)

Azzu:

--- Zitat von: migepatschen am 23.03.2013 | 23:15 ---Schick.
Welchen Font hast Du denn für fate, boost und doom benutzt?

--- Ende Zitat ---

Ich schau nach, sobald ich wieder am Rechner sitze. ^^

Ob ich die Schriftart für das "+2" gut finde, oder nicht, weiß ich nicht so recht. Da wären mir Alternativvorschläge willkommen.

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.03.2013 | 23:55 ---Nicht schlecht. Wo kann man das bestellen? ;)

--- Ende Zitat ---

Die Mindestauflage sind 300 Chips, so viele brauche ich gar nicht. Da können wir uns gerne zusammentun (auch wenn du eigene Designs hast). Ich hab noch keine Angebote von Herstellern eingeholt, weil ich erst schauen wollte, ob ich überhaupt ein Design hinbekomme, das mir gefällt. Bei Keramikchips mit 10 g Gewicht und einem Durchmesser von 39,5 mm hab ich was von "ab 0,69 €" pro Chip plus Versand gelesen. Bei kleinen Auflagen und mehreren zu druckenden Designs wird das bestimmt teurer.

Patti:
Font: Gil Sans Ultrabold Fusion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln