Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Chip Entwürfe
Orok:
Ich hatte damals überlegt hier zu bestellen : http://www.personalpokerchip.de/product_info.php/info/p24_Personalkeramikchip-Sunfly-39mm--not-aligned-Edge-.html
Da hat man wohl den Zoll und den Weg über den großen Teich ausgelagert.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.03.2013 | 23:55 ---Nicht schlecht. Wo kann man das bestellen? ;)
--- Ende Zitat ---
Aber echt, wäre auch dabei! :d
Azzu:
--- Zitat von: Orok am 24.03.2013 | 12:32 ---Ich hatte damals überlegt hier zu bestellen : http://www.personalpokerchip.de/product_info.php/info/p24_Personalkeramikchip-Sunfly-39mm--not-aligned-Edge-.html
Da hat man wohl den Zoll und den Weg über den großen Teich ausgelagert.
--- Ende Zitat ---
Das ist das selbe Unternehmen, das auch ceramicpokerchips.de betreibt. Die Sunfly 39 mm Chips sind genau die, mit denen ich liebäugle. Dass der selbe Laden unter einer anderen Domain eine Produktion in Deutschland behauptet, stimmt mich leider etwas misstrauisch.
EDIT: Ich hab grad das Design-App bei personalpokerchip.de ausprobiert (die randlosen Rohlinge sind nicht lieferbar, toll!). Da kann man halbwegs bezahlbare Chips mit aufgeklebten Labels entwerfen.
--- Zitat von: Grinder am 24.03.2013 | 12:46 ---Aber echt, wäre auch dabei! :d
--- Ende Zitat ---
Wie viele Chips von welcher Sorte würdest du haben wollen und hättest du gerne an den Entwürfen noch was geändert?
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Azzurayelos am 24.03.2013 | 13:09 ---Wie viele Chips von welcher Sorte würdest du haben wollen und hättest du gerne an den Entwürfen noch was geändert?
--- Ende Zitat ---
Äh. Da muss ich noch in mich gehen. Wie sind denn die Preisstaffelungen bzw. hast du mit denen schon über Mengenrabatt gesprochen? Cool wären ja auch Equinox-Chips, nur so als Gedankenspielerei....
Azzu:
--- Zitat von: Grinder am 24.03.2013 | 13:22 ---Äh. Da muss ich noch in mich gehen. Wie sind denn die Preisstaffelungen bzw. hast du mit denen schon über Mengenrabatt gesprochen? Cool wären ja auch Equinox-Chips, nur so als Gedankenspielerei....
--- Ende Zitat ---
Angebote hab ich noch keine, Idee und Entwürfe stammen von gestern. ^^
Die beklebten Chips bei pesonalpokerchips.de gibt es ab einer Menge von 100 Stück ab 0,25 € pro Chip (0,35 €, wenn man sie vom Hersteller bekleben lässt). Du kannst die hier geposteten Grafikdateien direkt in das Design-App einsetzen um zu sehen, wie das aussähe. Ich bin aber skeptisch hinsichtlich der Qualität, die dabei herauskommt.
Wie würdest du dir denn Equinox-Chips vorstellen, nachdem es bis auf das Logo noch keine Illustrationen und kein Layout zu Equinox gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln