Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Chip Entwürfe
Azzu:
--- Zitat von: Timberwere am 1.05.2013 | 22:12 ---Oh, die mittleren gefallen mir ausnehmend gut!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Bad Horse am 1.05.2013 | 23:05 ---Mir auch, die sind echt schick! :)
--- Ende Zitat ---
Dann bastle ich die Tage ein paar Versionen davon in verschiedenen Farben. :)
Tar-Calibôr:
Das unterschreib' ich, nach dem Space-Design gefällt mir dieses goldene bislang am besten...wirklich sehr schick, Hut ab! :d
--- Zitat von: Azzurayelos ---Dann bastle ich die Tage ein paar Versionen davon in verschiedenen Farben.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, das Design würde glaub' ich auch in anderen metallischen Farben gut rüberkommen.
Nocturama:
Mir gefällt das erste in den Rottönen eigentlich am besten. Ich bin aber nach wie vor mit den alten zufrieden :)
Azzu:
Das rote Design hat sehr dynamische Farbkontraste, die mir gut gefallen. Das beige Design hat den Vorzug, dass man mangels großer dunkler Flächen keine bösen Überraschungen beim Druck befürchten braucht.
Richtig "metallische" Farben würden entsprechende Lichteffekte erfordern, die das gleiche Problem verursachen würden, wie die Space Designs: Unregelmäßige Farbverläufe. Da lasse ich die Finger von.
Azzu:
Voilà:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln